Frage von Einhorn2002, 38

wieso bin ich alleine nur am heulen?

heii leute, irgentwie bekomme ich alleine zuhause einfach heulattaken aus dem nichts und es ist so das ich in der öffentlichkeit NIE heule egal was passiert egal ob mich jemand beleidigt. In der schule oder öffenlichkeit bin ich die kleine verrückte die immer lacht aber es ist nicht so das ich das ich das nur spiele,aber zuhause bin ich manchmal nur am flennen...meine freunde sehen mich nur strahlen und lachen weshalb sie vielleicht denken das ich nicht verletzbar bin, sogar meine beste freundin weis nichts davon....was meit ihr wieso bin ich so? ps. bin 13

Antwort
von xxTOxx, 12

Manische Depressionen?!

Antwort
von 420ShiGirl, 19

Das liegt ein der pubertät.. deine kompletten hormone spielen verrückt.. geht mir immer noch so (bin schon16)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten