Frage von LeilaWump, 48

Wieso bin ich Abends immer so Traurig......(Urlaub)?

Hallo.....Ich habe mich hier mal angemeldet ,weil ich nicht mehr weiter weiß was ich tun soll. Ich habe 2 Wochen Urlaub gehabt und hab durch die ganzen Feiertage nicht sonderlich viel gemacht. Ich hab viel TV geguckt und war am PC, manchmal war ich auch mal mit Freunden draußen. Seit 1 Woche fühle ich mich Abends immer so leer , ich bin einfach so traurig ohne einen wirklichen Grund. Das ist ein richtig komisches Gefühl ich kann es nicht beschreiben. Ich bin 19 Jahre und mein Leben war eig. ganz Okay immer , nie was arg schlimmes erlebt. Ich will einfach mal wissen ob andere dieses Gefühl auch kennen und mir da ein stück weiter helfen können ( ich weiß das ist schwer über Ferndiagnose , aber vielleicht einen kleinen Rat)

Liebe Grüße

Antwort
von Sturmpinguuu, 23

Du beschreibst deine vergangenen Wochen sehr unproduktiv, und seitdem du unproduktiv warst fühlst du dich so leer. Ich würde mal probieren richtig produktiv zu sein in den nächsten Tagen. Mache dir am besten eine To-Do Liste.

Es könnte sein, dass du eine Persönlichkeit bist die sich schnell nutzlos vorkommt und sowas ist auch nicht nur so lala, sondern ernst zu nehmen ist. Sowas kann sehr schnell andere psychische Störungen hervorrufen und sogar zu einer Depression führen. Aber keine Angst wir wollen mal aus einem Floh keinen Elefanten machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community