Bin schlank, habe ein eigenes Haus und bin bei der Berufsfeuerwehr

Liebe/r Hansooo,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Vielleicht bist du zu schüchtern, um Frauen anzusprechen. Oder du gehst nicht raus , um Frauen kennenzulernen.
Oder du siehst nicht so gut aus (sorry) kannst ja mal ein Foto reinstellen, dann können wir dir die Frage leichter beantworten.

Laß mal Foto von dir sehen :-)
firstguardian am 5. November 2008 15:21 Ja ist das denn hier ein Heiratsmarkt?
Mariposa68 am 5. November 2008 15:41 ich will ja nur mal gucken.

Hast du dich denn wirklich drum bemüht? Ich meine, gehst du auch mal weg, unternimmst was mit deinen Freunden, etc. Die Frage kommt vll. ein wenig dumm rüber, aber es ist manchmal wirklich so.^^

Herr Docktor, ich Rauche nicht, ich gebrauche keine Frauen und ich trinke nicht, KANN ICH HUNDERT WERDEN, Wozu?

Du bist nicht 42. Und Deine erste Freundin wird schon irgendwann kommen.
Was haben Haus,Berufsfeuerwehr und Schlanksein mit einer Freundin zu tun? Ich glaube du musst mal über Parterscaft generell nachdenken - hattest ja 42 Jahre Zeit, also, bisher falsch gedacht

Weil Du vor 42 Jahren geboren wurdest und glücklich bist!

Glaubst Du, es reicht schlank zu sein, ein eigenes Haus zu haben und bei der Berufsfeuerwehr zu sein? Wir kennen Dich doch überhaupt nicht, wie sollen wir Dir Deine Frage beantworten?
Vielleicht hast du ja einen unangenehmen Körpergeruch oder schütternes Haar? Da hilft dir die Feuerwehruniform auch nicht weiter ;)
Versuchs erstmal mit einem Blick in den Spiegel :-) Diddi Hallervorden ist ja auch 185, schlank und sogar bekannt ...
Arwen45 am 5. November 2008 15:07 aber der hat schon lange eine...
Mariposa68 am 5. November 2008 15:08 Geld macht halt schön :-)
Questor am 5. November 2008 15:10 Der ist aber versorgt.

Vielleicht vergraulst du sie eben,wie du gerade bist.

Vielleicht redest du zuwenig Frauen an und die die du ansprichst wollen nichts
Mach dir nichts draus. Ich bin 30, relativ klein und hässlich, absolut nicht gut gebaut und mir geht es ähnlich. Ich bin überzeugt, dass es mit zunehmendem Alter nicht einfacher wird. Ein paar Jahre kann man ja noch warten und dann ist es wohl besser, dafür zu sorgen, dafür zu sorgen, dass man IM NÄCHSTEN LEBEN auf bessere Ausgangsbedingungen hoffen und dieses NÄCHSTE LEBEN bald anfangen kann. Es bringt nichts, sich zu erhoffen, dass jenseits der 30 man plötzlich attraktiver oder erfolgreicher bei den Frauen wird. Machen wir uns nichts vor: Wir haben die richtige Zeit dafür verpasst und werden wohl nicht mehr glücklich werden!
Weißt du, das würde ich eher mal meine männlichen Freunde fragen, die wohl Frau oder Freundin haben. Die kennen dich, sehen wie du bist oder eben nicht und können dir darauf eine Antwort geben. Oder hast du auch keine Freunde?

Na weil allein ein "sicherer" Beruf, eine schlanke Figur und ein Haus vielleicht nicht die alleinigen Maßstäbe sind, die eine Frau beim Mann ansetzt. Für viele gibt's noch viel wichtigere Eigenschaften / Voraussetzungen. Frage Dich doch mal selbst: "was erwarte ich von einem Partner?* Und dann: Erfülle ich selbst diese Anforderungen?

wieso bin ich 42 weil du wohl vor 42 jahren geboren wurdest

Noch nie?? Gehst du denn auch mal weg, um jemanden kennenzulernen?

Will dir nicht zu nahe treten, aber bist Du schwul?
nein ich stehe auf Mädchen
Wenn Du 42 bist und auf Mädchen stehst, mach ich mir aber Gedanken...
Fujikago am 5. November 2008 15:05 Ich allerdings auch!
domchef am 5. November 2008 15:06 daran wird es wohl liegen, denn mädchen stehen nicht unbedingt auf 42 jährige opas
LeoMama am 5. November 2008 15:05 dann bist Du pädophil!!! Mädchen, oder meinst Du damit die Frau im allgemeinen.
haben wir hier wieder ein spielendes Kind, das uns verar... will?
@Mariposa68
Ja, no Comment...
Ja stimmt, er klingt nicht wie ein erwachsener Mann.