...immer noch hier angemeldet, wenn ich gestern gutefrage.net ne mail geschrieben hab, das ich gelöscht werden möchte?
Was könnte ich flasch geamcht haben?
Danke

Hallo mlena,
Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

zuviele Rechtschreibfehler in der E-mail gehabt...:D

die könnten deine e-mail noch nicht gelesen haben oder haben sich entschlossen dich nich zu löschen

haha wieso denn abmelden?die paar emails jede woche sind doch schnell gelöscht
bedenke wie viele hier an den support schreiben... das kann noch dauern... Tipp: logg dich doch einfach nicht mehr ein

Wenn du nicht mehr dabei sein willst logg dich nicht mehr ein!

Nix hast du falsch gemacht. Warum willste denn gelöscht werden, es reicht doch wenn du dich nicht mehr einloggst. Die Fragen & Antworten bleiben ja so oder so.
aber mein profil is dann weg wenn man auf den nick klickt...oder?
DaSu81 am 22. April 2009 19:40 Und was hast du dann davon??? Nimm doch alle Sachen, die keiner wissen soll (Adresse, Alter, Hobbies, usw) raus. Dann kann es dir doch egal sein, ob jemand raufgeht oder nicht! Tsssssssss...

Normalerweise bekommst du dann vom GF-Team eine Bestätigungsmail. Vielleicht dauerts 1 o.2 Tage. Sonst schreib noch mal hin.

das tauert immer eine weile, bei anderen dingen auch, aber warum willst du raus?
versuch seit wochen ich bei der erdbeerlounge löschen zu lassen... keine chance... scheint der selbe verein zu sein!