1

wieso bin ich...

Frage von user39 user39

...immer noch hier angemeldet, wenn ich gestern gutefrage.net ne mail geschrieben hab, das ich gelöscht werden möchte?

Was könnte ich flasch geamcht haben?

Danke

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo mlena,

Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 10
    Antwort von GerdaG GerdaG

Frag den Support.

• 1
    Antwort von ananasie ananasie

versuch seit wochen ich bei der erdbeerlounge löschen zu lassen... keine chance... scheint der selbe verein zu sein!

• 1
    Antwort von Phele Phele

das tauert immer eine weile, bei anderen dingen auch, aber warum willst du raus?

• 1
    Antwort von kiramarie kiramarie

Normalerweise bekommst du dann vom GF-Team eine Bestätigungsmail. Vielleicht dauerts 1 o.2 Tage. Sonst schreib noch mal hin.

• 1
    Antwort von OSQuest OSQuest

Papalapap, wird schon nicht so schlimm sein.

• 1
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Nix hast du falsch gemacht. Warum willste denn gelöscht werden, es reicht doch wenn du dich nicht mehr einloggst. Die Fragen & Antworten bleiben ja so oder so.

Kommentar von user39 user39user39

aber mein profil is dann weg wenn man auf den nick klickt...oder?

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

Und was hast du dann davon??? Nimm doch alle Sachen, die keiner wissen soll (Adresse, Alter, Hobbies, usw) raus. Dann kann es dir doch egal sein, ob jemand raufgeht oder nicht! Tsssssssss...

• 1
    Antwort von Ratte Ratte

Wenn du nicht mehr dabei sein willst logg dich nicht mehr ein!

• 1
    Antwort von Netterbunny Netterbunny

bedenke wie viele hier an den support schreiben... das kann noch dauern... Tipp: logg dich doch einfach nicht mehr ein

• 1
    Antwort von lulilawauwau lulilawauwau

haha wieso denn abmelden?die paar emails jede woche sind doch schnell gelöscht

• 1
    Antwort von esmeray68 esmeray68

die könnten deine e-mail noch nicht gelesen haben oder haben sich entschlossen dich nich zu löschen

• 1
    Antwort von Raven619 Raven619

zuviele Rechtschreibfehler in der E-mail gehabt...:D

• 1
    Antwort von MannohneName MannohneName

Die Rechtschreibung?

• 1
    Antwort von mercedes430 mercedes430

Wieso willst du gelöscht werden?

• 1
    Antwort von Janni1979 Janni1979

du hast dich hier wieder eingeloggt ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.