Wieso bin ausgerechnet ich noch single?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil du an Perfektionismus neigen tust, genau deshalb. Du hast einfach viel zu hohe Ansprüche. Merke dir eins - niemand ist perfekt! Und das Aussehen verändert sich mit den Jahren, das Charakter jedoch nicht. Du sollst dich einfach nicht wundern das du so lange Single bist wenn du so viel Wert auf das perfekte aussehen eines Mannes legst.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal die Ansprüche etwas zurückschrauben.. DEN perfekten Mann gibt es leider nicht, v.a. die tollen, reichen, jungen Männer sind an "normalen" Frauen nicht interessiert. Such dir einfach einen ganz normalen Mann mit all seinen Macken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei offen für neues und sei nicht so wählerisch, damit hällst du sie alle von dir fern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ? 13? Es ist doch nicht schlimm Single zu sein ich nein seid 2 Jahren glücklich Single. Natürlich wär es schon wieder einen Freund zu haben aber das wird schon kommen und irgendwann Treff ich den richtigen schon. Warts einfach ab.. Es gibt wichtigere Dinge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der perfekte Mann die perfekte Frau sucht.

Man liebt am anderen Menschen nicht den Perfektionismus, sondern auch seine Fehler.

Such also nicht aus, sondern warte, bis du dich verliebst (und er sich in dich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu "verzweifelt" und zu sehr auf der Suche. Was sind schon 6 Monate?
Wenn du mit dir selber zufrieden bist, auch alleine Spaß haben kannst und nicht so auf eine Beziehung angewiesen bist ist es viel leichter, jemanden zu finden. Jemand der verbissen danach sucht wirkt meistens nicht attraktiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man schon anhand deiner Frage beantworten, warum du noch Single bist.

Ganz einfach. Du hältst dich für was besseres. Bist eingebildet und meinst mit schönem Aussehen erreicht man alles und alle Männer liegen Dir automatisch zu Füßen. Dein Charakter scheint dabei wohl auf der Strecke geblieben zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn perfekt, dass du solche Ansprüche stellst? ^^

Vielleicht solltest du an deiner Einstellung arbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?