Frage von Tommy212, 57

Wieso bildet die Türkei Kurdische Peshmergas aus? Hab gedacht der Erdogan geht gegen die Kurden vor.?

Weiter Quellen unter den Kommentaren.

http://rudaw.net/english/kurdistan/221120142

Antwort
von ugurano22, 8

weil wir alles gradebiegen wollen, und die Pkk muss einfach verschwinden, ist eine Terrororganisation seit früher,

Antwort
von starshinebright, 12

Mann wird immernoch bestraft wenn man nur kurdisch redet. Nur in den medien wird nie alles gezeigt. Ich als kurdin kann das bestätigen.

Kommentar von Tommy212 ,

Beantwortet meine Frage nicht :) Erdogan bildet die Peshmerga aus Kurden und bombardiert die Kurden im Osten Logik?

Kommentar von marco361 ,

Du Genitalbereich eines Mannes du bevor ich mein Genital mit das deiner Mutter verbinde du Sohn eine strassenfrau
Es wird nicht bestraft wenn man kurdisch redet du h...s...n
Medienmanipulierter hs du
Wenn du keine Ahnung hast dann rede nicht

Kommentar von starshinebright ,

warum medienmanipuliert? Das bist wenn dann du. ich sage nur das was ich selber erlebt habe nur du kannst einfach die Wahrheit nicht akzeptieren! Man merkt an deinen wörtern mit denen du schreibst das du keine ahnung hast und nicht vernünftig reden kannst. kein wunder das du erdogan beschützt!

Kommentar von Tommy212 ,

Ich beschütze Erdogan nicht! Die Quellen kommen aus Rudaw (Kurdistan TV Sender)

ich meinte diesen marco

rudaw ist kein guter sender um nachrichten anzuschauen. das sind die kurden die ihr volk veraten. Das was die da sagen stimmt teilweise garnicht.

Kommentar von Tommy212 ,

Tobias Huch teilt sehr viele Beiträge!
Obwohl er auch Propaganda treibt aber auch gutes für die Kurden tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten