Frage von TomatenHero2, 56

Wieso bilden sich bei mir so viele Muttermale im Gesicht/Hals?

Hey, ich habe durch meiner Mutter schon das ein oder andere kleine Muttermal im Gesicht/am Körper. Doch was mir vor allem diesen Sommer aufgefallen ist, ist dass sich in meinem Gesicht die Muttermale vervielfältigt haben und um ehrlich zu sein stören die mich. An was liegt das und kann man die im Gesicht entfernen lassen ohne Narben?

MfG!

Antwort
von DevilsLilSister, 40

Wahrscheinlich durch die Sonne... bist du da sehr empfindlich? Oder gehst du vll. sogar in´s Solarium? Das kann der Grund dafür sein.

Ansonsten einfach mal den Hautarzt aufsuchen.

LG

Kommentar von TomatenHero2 ,

Also in den ,,Asibräuner,, gehe ich nicht,nein :DD Ja,werde mal zu einem Hautarzt gehen.

Kommentar von DevilsLilSister ,

:D lach*  ich hätte es fast so geschrieben! Dann dacht ich mir nee, wenn er/sie rein geht, fühlt er/sie sich vll. beleidigt.   

Kommentar von TomatenHero2 ,

xD Ne also echt nicht. ,,Er,, fühlt sich nicht beleidigt :D Vllt. hängt das ja auch damit zusammen,dass ich die letzten Monate sehr viel draußen unterwegs war, in der prallen Sonne..aber es ist jetzt auch nicht SO viel :D Hab halt bemerkt,dass 3 kleine dazu gekommen sind.

Kommentar von DevilsLilSister ,

Dann passt es wenn ER sich nicht beleidigt fühlt :D

ja dann ist es bestimmt von der Sonne

Kommentar von TomatenHero2 ,

Alles paletti, danke dir ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community