Frage von Geographie91, 58

Wieso bilde ich mir Sachen ein die nicht stimmen?

Was hat das zu bedeuten? Ich stelle mir vor eine Person mit der ich in Kontakt stehe will mich absichtlich verrufen und glaube das Sie mir mit Absicht etwas schlechtes tun und sich selbst einen Vorteil daraus ziehen. Geht sowas ? Ich bilde mir sowas ein und raste dann entweder aus und konfrontiere die Person damit oder versuche Irgendwie mich aus der Klammer der Person zu befreien. Was stimmt nicht mit mir???????? Neulich lag ich nachts im Bett und konnte deshalb nicht einschlafen. Ich hab mir eingebildet das es meiner Stiefmutter auf meine Kosten besser geht. Das ich Irgendeine Art stütze für Sie biete und mich selbst dadurch nur vernachässige. So hab ich mir nachts eingebildet, dass nur wenn mein Herz in Ihrem Rythmus schlägt sie auch nur einschlafen kann. Ich hab di halbe nacht versucht dagegen anzukämpfen und versucht meinen Rythmus von Ihrem zu isolieren und gedacht das Sie dann auch nicht einschläft und es sogar geglaubt bis ich runter ging und merkte, dass es nicht so ist da Sie ganz normal schlief xDDD. Ich bilde mir ganz komische Sachen ein und glaube Sie dann auch noch. Ist das krank???

Antwort
von 2AlexH2, 41

Ich würde zum Arzt oder Psychologen abklären lassen. Tönt für mich schon etwas paranoid jenseits der Norm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten