Frage von Schwuliiii, 50

Wieso bietet keiner mehr seinen Platz an?

Im bus oder Zug? Einer älteren Person?

Antwort
von huldave, 28

Hin und wieder kommt es schon vor, aber die Selbstverständlichkeit ging verloren

Antwort
von Thiamigo, 7

die Frage finde ich witzig, ich bin jetzt 50 und diese Frage hat meine Eltern schon vor 30 beziehungsweise 40 Jahren beschäftigt, da sind wohl fragen beziehungsweise eine Frage wie die Welt interessiert beziehungsweise immer wieder alles wiederholt sich im Leben

Antwort
von oMORITZ2001o, 19

Handy und kopfhörer ... bin auch so einer der so etwas nicht bemerkt aber ich würde aufstehen wenn man mich fragt

Antwort
von keithaow, 35

tja heutige gesellschaft..

Antwort
von LGBTsupport, 29

Weil wir alle asozial sind :)

Antwort
von Arlon, 24

Für 10 Euro kann jeder meinen Platz haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community