Wieso Beziehung führen wenn sie ein Ablaufdatum hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Oftmals"? Mir wäre das neu, ich kenne niemanden, der eine Beziehung eingeht ohne wenigstens den Willen, dass diese auch langfristig hält.

Das was du beschreibst klingt eher nach Teenager-Verhalten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um nicht alleine zu sein, denke ich. vielleicht hat man ja auch Glück und es funktioniert auf Dauer mit dieser Person. jede Beziehung ist ein Test oder ein Geschenk, somit sammelst du dir deine Erfahrungen im Leben. die Beziehung baut sich ja auch Stück für Stück auf, am Anfang kann man sich eigentlich noch garnicht denken ob es jetzt die Liebe des Lebens ist oder dass die Beziehung schon übermorgen vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das frag ich mich auch bin jetzt 16 und hatte bis heute noch nie eine Beziehung gehabt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralov
19.03.2016, 14:27

ich warte lieber auf den "richtigen" statt mit vielen in eine sinnlose Beziehung zu gehen

0