Wieso& wann eigentlich? =D mfg

Liebe/r finishyourself,
Du hast ja hier schon hilfreiche und richtige Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Diese Frage beantworte ich z.B auch, weil mich die Meinungen der anderen interessieren.=) Also ich beantworte sie, wenn ich auf die Antworten gespannt bin.

weil sie dementsprechend gut sind, oder meine meinung vertreten...
das mache ich, wenn ich mich das auch schon einmal gefragt habe, oder wenn ich niemals auf die Idee gekommen wäre, dieses Thema zu hinterfragen, obwohl ich es nicht gewußt hätte..... äh, ja!

Wenn sie gut sind und ich auf die Antworten gespannt bin und/oder selber keine geben kann.

Ich bewerte nur Fragen mit einem +, die auch für die Allgemeinheit sehr hilfreich sind. Deiner Frage kann ich leider kein + geben!!!
Waren eigentlich auch nicht meine Erwartungen. ;)
Diese Frage beantworte ich z.B auch, weil mich die Meinungen der anderen interessieren.=) Also ich beantworte sie, wenn ich auf die Antworten gespannt bin.
du meintest wohl anstatt beantworten bewerten.^^

Weil mich die Antworten auf diese Frage auch interessieren,also diese Frage interessant ist!

Wenn sie mir Gefällt und ich mich das auch schonmal gefragt habe

Was passiert, wenn ich auf den "+"-Button links neben einer Frage klicke?
Mit Klick auf den Button zeichnen Sie die Frage als "Gute Frage" aus. Ihre Stimme wird gezählt, die Ziffer in der darüberstehenden Box um eine Stelle angehoben. Sie können eine Frage nur einmal als "Gute Frage" auszeichnen.
www.gutefrage.net/policy & FAQ

alle Fragen auf die ich Antworte bewerte ich auch... sie war ja auch gut genug um meinen Kommentar da abzugeben.

zum einen, wenn ich eine frage vom inhalt oder der art der fragestellung klasse finde...
zum andern, wenn mich antworten auf eine frage auch sehr interessieren, weil ich selber keine antwort drauf habe... ;-) lg
Wenn es in meinen Augen eine sehr gute Frage ist.