Leider muss ich feststellen, dass die meisten vergessen (??), dass man auch die Fragen bewerten kann. Wieso macht ihr das nicht ?

Unterstellung. Mach ich immer, wenn ich eine Frage für bewertenswert halte.
Diese leider nicht. :-(
.
Geh doch einfach mit gutem Beispiel voran, statt andere auf den Splitter in ihrem Auge hinzuweisen. ;-)
ich bewerte doch immer

vielleicht sind manche Fragen es auch ganz einfach nicht wert,daß man sie bewertet.Ich bewerte ja nicht jede Frage nur weil ich darauf antworte-die Frage sollte schon anspruchsvoll/interessant/einfallsreich oder einfach nur schwierig sein. Meine supertollen Fragen wurden auch kaum bewertet-ist einfach nicht jedermanns Interessengebiet.

Nicht jede Frage verdient eine Bewertung , außerdem ist das Empfinden für eine "gute Frage" bei den usern auch unterschiedlich. Bei den Antworten habe ich oft das Gefühl , daß die Daumen nach Gunst und Laune vergeben werden und nicht die beste Antwort auch die meisten Daumen erhält.

schau mal in die gute fragen liste, was da für uninteressante fragen ganz oben stehen oft..... ich finds besser, dass die leute vorsichtiger werden mit ihren bewertungen

Nur gute Fragen und Antworten werden bewertet.Oft hat man das Gefühl, man Antwortet nur wegen der Punkte

Wieso vergessen? Ich bewerte Fragen nur, wenn ich sie wirklich interessant finde, und glaube, dass sie auch von allgemeinem Interesse sein könnte.

Ich habe den Eindruck, daß sowohl bei Fragen, als auch bei Antworten die wirklich guten weniger bewertet werden, als die weniger guten bis schlechten!!!
Weil Katzen die Welt grün angemalt haben. Das ist tiefere Psychologie. Nein, das liegt daran, dass die meisten Fragen nicht gut sind.
Auch die sehr oft nicht.....