Wieso bewerben sich Personen wie Ben Carson für das Präsidentenamt der Vereinigten Staaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frage mich eher wieso Donald Trump sich bewirbt... Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausMitGebiss
05.02.2016, 22:40

Welcher Republikaner hat schon alle Latten am Zaun? Aber Trump hat zumindest realistische Chancen die Vorwahlen zu gewinnen... und wenn es ganz komisch läuft, wird er sogar Präsident. Ich meine Bush ist auch 2x nacheinander gewählt worden... also Trump als Präsidenten schließe ich noch nicht zu 100 % aus.

Carson hat diese Chancen nicht im Geringsten. Nichtmal bezüglich der Vorwahlen. 

0
Kommentar von CircusMaximus
07.02.2016, 15:30

BUUUUH!!

TRUMP 2016!

1

Also Carson hatte zeitweise die besten Werte alle Republikaner, ist immer noch deutlich vor Bush, deswegen kann ich deine Frage als Amerikaner nicht im Ansatz verstehen. Natürlich ist er angetreten, damit er Präsident werden kann.

Carson kennt niemand? Der Mann ist sehr bekannt, ist andauernd im TV. Sein Bekanntheisgrad dürfte bei über 90 % liegen. Er wurde wie Obama durch die Wahlen bekannt, oder kannte den davor jemand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?