Frage von Nexus12345678, 26

Wieso bewegt sich in Minecraft nichts mehr?

Genauer gesagt bewegen sich der Kompass und das Feuer nicht (weder wenn ich brenne noch Feuer auf dem Boden). Ich habe die Dateien schon mit denen aus nem anderen TP ersetzt aber es ändert nichts.

Weiß jm woran das liegt bzw. wie man es beheben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GerberFrage, 13

Du musst in Mincraft ESC drücken und Pause Menü zu Grafikeinstellungen und dann da irgendwo animiert Texturen

Wenn es Probleme gibt bitte kommentiere

Kommentar von Nexus12345678 ,

danke hat geklappt :))

aber weisst du wieso sich das alles automatisch auf off gestellt hat?

Antwort
von ZombiemamLP, 13

Ich denke mal du hast Optifine installiert? Kannst du in den Einstellungen bei Animationen umstellen :)

MFG Zombie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community