Wieso bevorzugen heut zutage Mädchen & Jungs , beim spazieren gehen lieber ein Handy in der Hand zu tragen , als die Hand des Partner's zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne dein Alter nicht, ich bin 18 und kenne so etwas sehr gut. Es ist con Mensch zu Mensch unterschiedlixh. Aber ja, jeder möchte auf dem neusten Stand sein..
Schade das sixh das so entwickelt aber es ist eine Entwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1958
20.06.2016, 23:15

Ich bin auch immer auf den neuesten Stand, aber nur dann wenn ich es will und nicht wenn es mir mein tel aufdrängt.. und wie fühlst du dich , wenn dein Gegenüber im Gespräch oder während des essens what'st.. Ich bin 58 , lebe auch mit der Zeit , aber nicht in Abhängigkeit etwas verpasst zu haben. Trotzdem danke für deine offen ehrliche Antwort..Micha 

0

Das ist der Preis der it Gesellschaft lieber wa als ein Gespräch traurig aber wahr💥💥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber ich empfinde das als Besorgnis erregend oder sogar krank. Warum muss man/frau ständig wissen, was freund/in grade tut oder denkt? dieses phänomen kam vor ein paar Jahren auf und fast alle Jugendliche, aber auch viele Frauen, die meinen hipp sein zu müssen, sprangen auf den Zug auf.

Fast noch schlimmer finde ich Selfies. Das ist ein dermaßen übersteigertes Selbstwertgefühl, voll krank. Warum muss ich ständig die sozialen Medien (Facebook, Twitter, Whats App) darüber informieren was ich gerade tue? Ich denke, dass es kein vorübergehendes Phänomen sein wird, sondern dass es noch viel schlimmer kommt. Ich kann und will mit solchen Leuten nichts anfangen, ist mir einfach viel zu doof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht heutzutage Trend ein Smartphones in der Hand Stunden lang zu halten? Ich halte mein Smartphone nur in der Hand im Bus weil ich keine Freundin hab :D. Und es einfach so verdammt dünn ist ca.6-7 mm .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich brauchen keinen der mich an der hand hält und führt ;) mein freund und ich gehen ganz normal nebeneinander her, das handy haben wir in der tasche ( oder hose/jacke ) . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
21.06.2016, 15:39

BeI der KopfNachUnten Generation wundert das nicht wirklich , da wird ja auch nicht unterhalten sondern getextet .. und statt Kuss usw gibt es Smileys und als nächste kommt
sicher , dass man die Smileys per malen nach Zahlen ausgemalt werden können..

1

Ich fand Händchenhalten schon immer blöd, also halte ich auch ohne Handy nie die Hand meines Partners.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung