kurz und bündig bin ich mit einem mann zusammen seit zwei jahren den ich über alles liebe . ich bin sehr schnell schwanger geworden wir haben uns auch total gefreut . doch als das baby da war fing es schon an mit dem namen wir haben uns nur noch gestritten . seine mentalität ist auch anders als meine er ist afrikaner . er dudelt kein nein . er wurde immer komischer hat mir nicht mehr in die augen geschaut hat mich immer weg gedrückt am telefon und dann erfahre ich das er mich betrogen hat . er sagte es mir selbst und hat gesagt er bereut es so sehr er liebt mich doch und will alles wieder gut machen . dieses mädchen belästigt mich jetzt per handy und sagt so sachen wie .. ja wir sehen uns noch wenn ich und dein freund deinen sohn abholen . ich bin so verzweifelt ich weiss nicht mehr was ich tuen soll ich kann nachts nicht mehr schlafen . er sagt er liebt mich und will mit ihr nichts zu tuen haben ausser mit dem kind was sie von ihm trägt . ja richtig sie ist schwanger . was soll ich glauben ich liebe diesen mann er sagt er bereut alles und er will sowas nie mehr machen . bitte helft mir .. ich kann das alles nicht mehr ertragen ich will mich nicht mit einem mädchen streiten die mich schon kannte und wusste das ich vor kurzem erst ein baby von ihm bekommen habe . sie wusste das ich seine freundinn bin . naja hoffe ich bekomme antworten .. lg
Hallo Babygirl, es ist eigentlich nicht schwer zu beantworten, dieser Mann betrügt und missbraucht dich und deine Gefühle, willst du es zulassen das er weiter mit dir umgeht wie mit einem Stück Dreck? Das wichtigste íst aber deine Verantwortung deinem Kind gegenüber und dazu gehört es auch es zu schützen. Also hör nicht auf dein Herz sondern auf deinen Bauch und Verstand. Es gibt auch sicherlich Hilfe aus deine eigenen Famillie oder einer guten Freundinn. Iich wünsche dir viel Kraft dabei. K.

Trenn dich von ihm. Er hat die Mutter seines Kindes ungeschützt betrogen. Was glaubst du, wird aus euch? Er wird es wieder und wieder und wieder tun und dann wirst du das Theater mit einem anderen Kind haben, dass er sehen will und für das sein Geld draufgeht. Lauf so schnell du kannst!!!
schieß ihn in den wind . so ein ar*loch brauchst du nicht.

Frage dich doch mal, warum das passiert ist und was du dazu beigetragen hast.
Neufiliebe am 18. August 2009 16:19 sein kind bekommen?
ich glaube dieses mal nicht das es an mir liegt ich habe wirklich alles für diesen mann getan warscheinlich zuviel das ist das problem ich bin ein harmonie mensch und ich will einfach mal glücklich sein nur dieses starke gefühl von liebe geht nicht weg ich hasse mich manchmal dafür
schießt den in den wind.
manchmal sind frauen ein rätsel

gewöhne Dich schon mal an ein leben ohne ihn...
ziehe einen schlußstrich

Schieß ihn komplett in den Wind - das hat keine Zukunft.

Liebe hin oder her.
Trenne dich von Ihm und sag der kleinen Schlam...mpe wenn sie nicht aufhört dich zu belästigen machst du Ihr die Hölle heiss!
Ok..das hätte ich gemacht ;-)
ja ehrlich gesagt habe ich einen richtigen hass auf dieses mädchen weil sie es auch wusste das ich mit ihm zusammen bin und ich sogar ihre mutter kenne . die machen da ihr ding und ich sitz wie so ne dumme zuhause kümmer mich um kind und haushalt