Frage von piccoloking, 76

Wieso betrügen Jungs eigentlich Mädchen?

Ich bin selber einer weiß es nicht, wieso tuen sie so etwas blödes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyLove18, 39

Ich glaube es liegt einmal daran das sie ihren Partner nicht wirlklich lieben (wieso soll man sonst auch fremd gehen?) und auch am Reiz der entsteht wenn sie wissen das sie was "verbotenes" machen weil sie ja in einer Beziehung sind. Aber das findet meiner Meinung nach bei beiden Geschlehchtern statt nicht nur bei den Männlichen.

Antwort
von LetsPlays, 48

Ich möchte hier klarstellen, dass genauso Mädchen Jungs betrügen wie anders herum. Warum das ist ist unbekannt aber nehmen wir mal an, weil die Lust sie überkommt oder so. Nur ich würde die Frage zu "Warum betrügen Menschen andere in einer Beziehung?" oder sowas umformulieren, auf jeden Fall nicht so, denn das ist falsch

Antwort
von noname68, 30

der mensch ist nicht wie bei anderen lebewesen (tieren) genetisch auf monogam (lebenslang nur 1 partner), sondern polygam (mehrere) geeicht. auch wenn trotzdem viele partnerschaften lebenslang und treu halten, so ist das eher die ausnahme.

die regel ist, dass sich im schnitt beide geschlechter gegenseitig häufig betrügen.

Antwort
von abbyW, 16

ZU PAUSCHAL!
nicht jeder junge betrügt mädchen und nicht jedes mädchen ist treu.
jeder hat persönliche Gründe ob Triebe oder anderes.

Antwort
von sunnyhyde, 39

wieso ist das andersherum genauso? weil die keine echte beziehung führen, denn wenn man richtig liebt passiert das nicht

Antwort
von Daysi03, 27

Frag doch einfach ein Kumpel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten