Frage von BetterBeGood, 38

Wieso betreiben die großen deutschen WEIBLICHEN youtuber so ein click baiting mit eindeutigen Thumbnails usw... die haben das doch nicht mehr nötig?

Ich verstehe ehrlich gesagt, wenn sowas youtuberinnen mit 20-30.000 Abonnenten machen, um noch weiter zu wachsen und jeden Klick zu ergattern, aber wieso haben das Leute mit 800.000 oder sogar über 1 Mio Abos noch nötig sich wie ne Nµtte zu verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmoStar, 29

Mehr ist besser als weniger !

Kommentar von BetterBeGood ,

Außer bei radioaktiver Strahlung in bevölkerungsreichen Gebieten.

Kommentar von EmoStar ,

genau

Kommentar von DronenKevin420 ,

oder mit messern im emoclub. okay das war zu viel :/ (is mir schon bewusst das sich nur wenige emos ritzen... ripperino)

Kommentar von BetterBeGood ,

Haha :D

Kommentar von EmoStar ,

drachenlord for president

Antwort
von RicSneaker, 20

Durch Clickbait bekommt man halt wesentlich mehr Klicks und Klicks bedeuten Geld. Wenn du 10.000€ auf dem Konto hast, sagt auch keiner "Warum gehst du noch arbeiten? Du hast doch schon Geld" ^^ Ich bin zwar auch der Meinung, dass das arm ist Clickbait zu betreiben aber die wollen halt Geld machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten