Frage von kirachanni, 139

Wieso bestehe ich die Führerschein Theorie Prüfung nicht?

Habe schon ungelogen 50 Theoriestunden hinter mir, lerne jeden Tag knapp 3 h mit meiner App von der Fahrschule , und habe das dazugehörige Buch bereits 10 mal intensiv gelesen. War auch schon auf dem Übungsplatz und habe Fahrstunden hinter mir. Ich bin jedoch jetzt zum 5ten mal durch die Theorie gefallen , und habe JEDE Frage falsch beantwortet. Ich habe Ads diagnostiziert bekommen , meine Mutter möchte aber nicht dass ich Medikamente nehme ( leider kann mich nicht konzentrieren beim Fahren und träume nur ) Woran liegt es ? Die Fahrschule ist sehr gut alle meine Freunde haben dort beim ersten Mal bestanden:(

Antwort
von TreudoofeTomate, 104

Du bist 5 mal durch die Theorieprüfung gefallen und träumst bei der Praxis? Lass das mit dem Führerschein bitte. So rettest du Leben.

Kommentar von kirachanni ,

Dumme antworten kannste dir spären mädl 

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Mädl? Schön wär's ja.

Und nein, es ist keine dumme Antwort. Du willst nur nicht wahr haben, dass du für den Führerschein nicht geeignet bist. Versteh ich ja, aber irgendwann muss man akzeptieren, dass man nicht alles kann. Das hat auch etwas mit Erwachsenwerden zu tun.

Kommentar von kirachanni ,

Ich habe Prüfungsangst 

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Und deshalb träumst du beim Fahren. Ja ne, ist klar.

Kommentar von hauseltr ,

Dann solltest du dir aber auch deine dummen Antworten ersparen!

Die Treudoofe Tomate hat nicht unbedingt Unrecht!

http://www.team-fahrschule.de/handicap/ausbildung/ausbildung.asp?t_id=101

Kommentar von Klinkhaken ,

ich auch und fast alle

Antwort
von Annabell2014, 83

Wenn du dich beim Fahren eh nicht konzentrieren kannst, dann lass es bitte ganz sein mit der Fahrschule!

Kommentar von kirachanni ,

Nö Pech:) werde gezwungen 

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Wie gut, dass die Prüfer von niemanden gezwungen werden, dich durchzulassen.

Antwort
von DestrixHD, 85

Bist scheinbar einfach nich geeignet dafür geeignet wie klappts denn mit dem lerne in der schule

Kommentar von kirachanni ,

Nein ich kann alle fragen aber ich habe Prüfungsangst und vergesse dann alles 

Kommentar von Klinkhaken ,

geht mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten