Frage von Kevin1334, 34

Wieso besiegt er mich in Spaß boxen?

Hallo erstmals ich bin 18 Jahre und 1,81 groß mit ein Körpergewicht von 86 Kilogramm ich wollte mal was fragen wieso ich gegen mein freund in Spaß boxen verliere er ist 19 Jahre und 1,69 groß ich habe in gefragt wie schwer er ist er sagte er ist 76 Kilogramm wieso besiegt er mich obwohl ich großer und von aussehen stärker aussehe ich kann aber auch gut boxen?

Antwort
von iceCristallx, 29

Vl  hällt er einfach mehr aus?

Antwort
von KUMAK, 28

Die Technik macht's aus. Das Gewicht ist zwar ein entscheidender Punkt, aber es kommt viel mehr auf die Technik an.

Antwort
von xrapezzmfobb15, 34

Kondition, Technik, Schlelligkeit usw. beeinflussen mehr als nur Größe und Gewicht.

Antwort
von wiki01, 31

Gewicht und Größe ist eben nicht alles. Die Technik und die Kondition macht den Sieger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten