Frage von Emmabb, 6

Wieso beschäftigt ihn das so (Charakter Änderung)?

Ich habe mich beim schreiben und auch reden immer sehr zurück genommen was das nutzen von perversen Wörtern anbelangt. Aber jetzt habe ich da keinen Bock mehr drauf. Habe also auch einem guten Kumpel anders geschrieben als sonst. Und zwar habe ich mit einem anderen Freund von mir geschrieben und er meinte er will aus bestimmten Gründen nicht mit mir reden. Das habe ich meinem guten Kumpel gesagt und dazu geschrieben das er nur Angst hat das ich ihn wegfi*cke darauf hatte er geschrieben: hä man bist du dumm? Und ich so hä ne. Dann habe ich geschrieben: stell dir mal vor er (der Freund der nicht reden will) und ich würden.... Ok ne lieber nicht. Und dann hat er geschrieben: hä man warum schreibst du aufeinmal so??? Naja egal is Funny. Hä ist das so schlimm für Jungs wenn Mädchen nicht "ordentlich" und sowas sind? Oder wieso beschäftigt ihn das so?

Antwort
von velvetalien, 1

du hast ihn vermutlich einfach erschreckt, weil jungs sowas von mädchen nicht erwarten.

schlimm ist es natürlich nicht... wenn du so reden willst dann mach es. es gibt keine regeln wie du als mädchen zu sprechen hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten