Frage von MisterX77, 53

Wieso berichtet darüber keine deutsche Presse?

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/fears-russian-car-crash-attempt-8791507 rt.com/news/357213-merkel-cortege-attack-arrested/ Angriff auf Putin und letztin auf Angela Merkel, warum wird darüber nirgendswo berichtet?

Antwort
von WosIsLos, 16

1. Global gesehen gibt es zu viele Nachrichten

2. Die Mainstreammedien wählen meistens die selben Inhalte

3. Darüberhinaus soll auch alles noch politisch korrekt dargestellt werden und dazu gehört wohl, daß niiieeemand etwas gegen die deutsche Frau Bundeskanzler oder deren Invasionspolitik haben kann und darf.

Kommentar von MisterX77 ,

Dem stimme ich zu

Antwort
von konzato1, 29

http://www.epochtimes.de/politik/welt/putins-praesidenten-bmw-in-unfall-verwicke...

Es wird schon berichtet. Aber es war ja "nur" der Chauffeur.

Kommentar von MisterX77 ,

Aber sonst in der Presse oder der Welt wird darüber nichts gesagt?

Kommentar von konzato1 ,

Naja, es war eben ein Unfall mit einem Toten. So wie er täglich zu hunderten / tausenden auf den Strassen dieser Welt passiert.

Vermutlich ist der Fahrer ja auf der Gegenspur unterwegs gewesen, also eigenes Verschulden.

Was soll man da also in der Presse bringen?

Kommentar von MisterX77 ,

Sonst wird ja auch über jeden Sack Reis berichtet, immerhin geht es um Putins Fahrer

Kommentar von konzato1 ,

Ja ok, wenn du es so siehst....
War ja auch ein spektakulärer Unfall. Da hätte man schon mal was in den "normalen" Nachrichten bringen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community