Frage von MrsAlbaniia, 124

Wieso beobachtwn mich ständig Frauen?

Ständig starren mich Frauen richtig an, oder checken mich von Oben bis unten an. ( Bin selber Weiblich & ich stehe auf Jungs). Was bedeutet das?..:)

Antwort
von Alina427, 58

Entweder finden sie dich hübsch oder sie denken das du ne billige bit** bist. oder sie denken du bist nett oder sie denken du bist ober hässlich :o könnte alles sein. beachte mal die blicke. ;) 

Kommentar von MrsAlbaniia ,

z.B heute hat mich eine Frau angeguckt die ganze zeit mit grosse augen und hat mir auch hinter her geguckt

Kommentar von Alina427 ,

mhm.... hast du vll. kürzere klamoten angehabt? viel geschminkt? große boobies? großen po? oder dhast du heute mega schöne klamoten getragen und hast dich richtig aufgestylt? oder halt normal wie immer gekleidet und so? :) vll. fande sie dich einfach sowasvon schön xD ich kann dir nicht viel weiterhelfen denke ich :o bin nähmlich erst 14 xD

Kommentar von Alina427 ,

aber bei mädchen ist es auch normal das wir uns gegenseitig abchecken und schauen was gut ist und was schlecht ist :o 

Stimmt, sber mache mir oft gedanken drüber

Kommentar von Alina427 ,

:D mach dir keinen großen kopf. letztens war ich auf so ein event. da war ne gruppe von mädchen. eine davon war damals in meiner grundschul klasse. alle von der gruppe haben mich angesehen und diesen.... arroganten und angeekelten blick gehabt.... meine reaktion : ich hab mich umgedreht und weggelacht :D ich find es meißtens amüsant wenn mädchen einen behindert anschauen und denken sie seien was viel besseres xD vll. sehen sie besser aus :) aber das heißt noch lange nicht das sie im persönlichen (wenn das so heißt) ehrlicher sind :D denn ich weiß : ich bin nicht die schönste, aber auch nicht die hässlichste :D ich weiß das ich ehrlich bin und ehrliche freunde habe :) ich freunde mich auch selten mit solchen mädels an ;) 

sry für diesen text xD

Hahah richtig so und kein problem. Mir passiert das ständig das die mich so anstarren da ich schlechte erfahrungen gesammelt habe.

Kommentar von Alina427 ,

Versuche sie zu Ignorieren :D wenn die mädchen dich anlächeln, lächel einfach zurück :D 

Antwort
von Lasergurkenpwr, 66

Vielleicht finden sie das du gut aussiehst und wollen irgendwas schlechtes an dir finden, oder sind neidisch.

Antwort
von FlowerPrincessa, 39

Frauen Checken sich immer gegenseitig ab. Hat eigentlich nicht viel zu bedeuten. Bist nur eine von vielen die sie am Tag so abchecken. Die suchen Schöne Punkte an dir und hässliche Punkte. Und sie vergleichen dich mit sich selber.
Mach dir kein Kopf drum das liegt in deren Natur ;)

Hahahaha okii.. Ich denke oft wieso guckt die mich so an? Habe ich was gemacht? :o

Antwort
von musenkumpel, 37

Vllt checkst du sie im selben Moment ab ohne es zu merken. Gibt so tage.

Schaue die normal an und gucke dann auch wieder weg:)

Kommentar von musenkumpel ,

Ja, so kenn ich das halt auch. Man sieht sich einfach gegenseitig an.... Vielleicht is denen weggucken dann teilweise zu langweilig und dann checken sie halt ma noch schuhe oder so.

Jdf würd ich nich so viel rein interpretieren... Oder denke ich mir da jetzt zu wenig? :)

Mhm stimmt. Ich fühle mich oft unwohl wenn mich jemand ganze zeit anstart:/

Kommentar von musenkumpel ,

Dann sehen sie dir hinterher weil du dich beobachtet fühlst und sie denken 'hm, was führt sie bloß im Schilde?!', hört sich das an. :/

Ich werd manchmal nicht gerne angesehen, aber 'beobachtet werden' is natürlich unangenehm. Kommt dann drauf an wie du dich verhälst.

(wenn du zurückguckst. die nackenhaare aufstellst, wegrennst gucken sie natürlich weiter...)

Antwort
von Schnaps123, 48

Vielleicht siehst du sehr gut aus und die Frauen sind neidisch ??

Antwort
von ymgdsc, 33

Vllt. finden Sie dich sehr hübsch. Vllt. sind sie aber auch neidisch auf irgendwas oder sie mögen dich nicht.

Wie soll man jemanden nicht mögen wenn man die person nicht kennt?

Antwort
von Yamato1000, 61

Ich denke sie sind neidisch auf dich.Ich weiß nicht ob du sehr hübsch bist aber sonst würde mir nichts einfallen.Wie sehen sie dich denn an?Abschätzig oder angewidert oder wie?

Manchmal voll schief und checken mich so zu sagen ab von oben bis unten

Kommentar von Yamato1000 ,

Dann frag sie doch mal was das soll und ob sie irgendwas an dir interessiert.

Antwort
von staffilokokke, 39

Ist ein Bioscan. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten