Wieso beobachten mich Menschen beim einkaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bist du sicher????

Wenn du nicht sehr berühmt bist, frage ich, warum das so sein sollte. Nimm´s mir nicht übel, aber so interessant bist du nicht, dass andere Leute dich beobachten. Die haben im Laden anderes zu tun.

Die ältere Frau hat dir ins Gesicht geguckt. Ja und? Sie wird dann auch wieder weggeguckt haben. Und die chin. Mädels... keine Ahnung, worüber die geredet haben. Vermutlich nicht über dich. Denn denke daran, dass du wohl nicht berühmt sein wirst. Oder warst du letztlich noch im Kino oder im Fernsehen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal bildet man sich das auch einfach nur ein. Viele Menschen gucken andere Unbewusst an aber denken  eigentlich an etwas völlig anderes. Außerdem bedeutet es nicht automatisch das sie negativ über dich denken. Wie schon andere geschrieben haben, vlt hattest du etwas in den Haaren oder so. Mach dir da aber kein Kopf!

Jeder Mensch muss irgendwo hingucken . Oder du hast einen gaaaaaaaaaanz fetten Pickel auf der Nase und deswegen haben dich alle angeguckt : ;)

Phsychisch angeknackst? Vor vielen Jahren war ich durch schwere Krankheit so down das ich Probleme beim Sätze formulieren hatte,bei einer Essensbestellung musste ich den Satz vorher aufschreiben. Als ich mich doch verhaspelte,da wurde ich rot. Als gestandenes Mannsbild. Ich habe alles überwunden und auch die daraus entstandenen Phsychoprobleme. Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und/oder Mentales Training absolvieren. Alles wird gut,glaube mir....

Du hast einen Komplex und meinst alle Menschen gucken Dich an. Vielleicht leidest du unter Verfolgungswahn. Ein Therapeut könnte dir weiter helfen.

Guck mal in den Spiegel vielleicht hast du was im Gesicht oder Haaren :)

Entweder bist du außerordentlich hübsch oder außerordentlich hässlich.

Zum einen vielleicht Einblidung?

Oder du kleidest oder verhältst dich auffällig