Frage von ichwuerdnein, 44

Wieso beobachten einen immer Mütter und wenn man sie anglotzt dann schauen sie weg?

Am häufigsten im Zug und wenn man sie anglotzt schauen sie ganz schnell weg und plötzlich beobachten sie einen wieder? Wieso sind manche Menschen so?

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Weil du glotzt. Ich würde nicht wegschauen. Du provozierst. Normal glotzt man gar nicht

Antwort
von LeCux, 23

Das tun sehr viele Menschen, nicht nur Mütter. Wenn man dann jemanden in die Augen sieht halten die wenigsten Augenkontakt.

Dieses Verhalten wird heute bei Jugendlichen durch das Anstarren von Smartphones ersetzt.

Antwort
von TheAllisons, 31

Reine Neugierde, das wirst du sicher auch öfters machen.

Antwort
von BarbaraAndree, 13

Ich käme nie auf die Idee, das nur auf "Mütter" zu beziehen. Dieses Anstarren, wie du es nennst, sehe ich bei unterschiedlichesten Menschen. Sogar hier im Forum fragen Teenies " . . . ein Mädchen in meiner Klasse guckt mich immer an und wenn ich sie ansehe, guckt sie weg . . ."

Antwort
von Otilie1, 10

wie kommst du drauf das das alles °°mütter°° sind ? aber egal ! also ich °°als mutter°° habe das auch schon gemacht , geglotzt . in den momenten denke ich mir dann z.b. so was: " na gott sei dank ist das nicht mein kind das da die füße auf den sitz" stellt oder  auch "wenn das meine tochter wäre die da vorne so laut von ihrem letzten diebstahl rumerzählt, würde ich mich schämen" viele vergleichen eben diese jugendlichen mit ihren eigenen kindern und fühlen sich ertappt wenn die dann zurückglotzen

Antwort
von priesterlein, 9

Vermutlich, weil du glotzt. Normale Menschen glotzen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten