Frage von 60cent, 75

Wieso benutzen in Reisebusen die Toalette nur Frauen?

ich fuhr im reisebus, und während der fahrt haben 15 frauen die toalette besucht - aber nur ein mann, also verhältnis 15 : 1, wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musenkumpel, 26

Weil Männer durch Krieg und Beruf anerzogen bekamen, nicht so oft aufs Klo zu gehen und dafür gibts ja Prostataprobleme..

Man Stelle sich vor, 15 Männer im Bus die nicht aufs Klo wollen, weil die Kabine so klein ist und es jeder sehen könnte wenn man im Bus aufsteht! ;P Und Frauen sind da halt nicht so. Könnte auch an den 'familiären' Kaffeekränzchen von früher liegen.

Ausserdem müssen Frauen ja immer ihre x,5 Liter am Tag trinken und trinken immer wenn sie durst haben und gehen immer wenn sie müssen. Männer teilen sich das halt anders ein (weil sie 'Panik' vorm Busklo haben?). Ausserdem müssen Männer ja garnichts, selbst ist der Mann.... ;)

Antwort
von Stachelkaktus, 22

Die männliche Blase ist größer als die weibliche, weil sie sich den Platz im unteren Bauch nicht mit einer Gebärmutter teilen muss. 😀😛

Antwort
von girli0007, 43

Frauen müssen öfter auf die Toilette und Männer halt nicht so oft.

Ist doch klar

Kommentar von 60cent ,

nein, das stimmt nicht

da sind drogen im spiel: kaffee

die trinken heute fast alle kaffee, du auch? na also

sonst kann ich mir das nicht erklären

Antwort
von BossNik, 19

Es gab kein Bier

Antwort
von AnnnaNymous, 44

Frauen müssen immer Pipi.

Kommentar von Mohamads ,

😂😂

Kommentar von 60cent ,

aber wieso? (das ist doch keine  antwort)