theFabi am 16.07.2009 um 11:54 Uhr
bevor sie alles mit Fragen zuspammen?

LiebeR theFabi,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die benutzen das schon - nur mit díeser katastrophalen Rechtschreibung findet google auch nichts
weil man die antwort anderer wissen will oder erfahrungen austauschen will...

und wieso hast du google nicht genützt für deine gestellte frage?? :-)))))
Weil das hier eine Frage-Internetseite ist und man hier Antworten kurz und knapp erhält und das Wichtigste rausfiltern kann! :)

wieso gucken viele user nicht ob es ihre frage schon gab bevor sie uns zuspammen
würde mich stärkstens interessieren. @ prada.. die antwort anderer zum bspw. größten ozean ? da gibts nur einen, das findet man in 8 sekunden auf google. (ich weiß, dass das nicht von dir war, aber trotzdem geht es um solche fragen!) kA, warum die leute hier zu faul sind. leider werden die dann nicht gesperrt, sondern müllen weiter zu ^^ lg
ja ich weiß ich finds auch manchmal nervig aber was soll man machen???
diese leute sperren. und nicht die leute, denen dann irgendwann der kragen platzt und die sich dann ein wenig rauh gegen diese leute stellen^^ (mir die letzten 24 h passiert -.-)

weil man hier mit anderen menschen komunizieren kann?

Weil hier die Meinung anderer User in die Antwort einfließt und auch der eine oder andere Tipp dazu gegeben wird.
Und die Seite heißt nun mal "gutefrage.net

ich benutz manchmal google um fragen zu beantworten ... aber nur wenn es mich auch interessiert
hier geht es schneller und man bekommt viele verschiedene Antworten :-)