Frage von lisasbuerotisch, 46

Wieso benötigt die Smartphone Generation im Urlaub Alkohol und Animateure?

abgesehen von den vorigen Jahren auch , war ich dieses Jahr 2 mal (ital und kroatien) im Urlaub.Dabei viel mir auf , dass die (aller)-meisten der jungen Leute, ihren Urlaub nicht ohne Suff und Animateure schaffen würden... und wahrscheinlich Heimweh bekämen.Das die Generation gelangweilt ist und wohl die meisten zu Couch Potato's heranwachsen ist klar ..aber im Urlaub ?

Antwort
von Flimmervielfalt, 14

Das ist doch nichts neues. Das hat eher was mit Intellekt und Anspruch zu tun. Manche wollen einfach nur den Urlaub durchsaufen und nicht mehr nachvollziehen können, was sie dort alles getrieben haben. Ich zum Beispiel brauche eher kulturellen Anspruch und würde mit so einem Rumkaape nicht zufrieden sein.

Antwort
von Sigimike, 22

Besuch bitte nie nie niemals Malle :D Dort erblüht die deutsche Jugend, die lassen ihr Hirn und Verstand schon vor der abreise nach Malle zuhause.
Irgenwie ist das Kunst, glaube ich ^^

Ich empfehle dir, an ruhigeren orten Ferien zu machen. Calafell z.B (Spanien). Dort kannst du sehr sehr gemütlich an der Promenade verweilen, günstig Leben, und zu Abend noch viel gemütlicher flanieren. 

Ich bin zwar 30, aber ich würde nie einen Party-Urlaub buchen.

Antwort
von Rosswurscht, 8

Hab noch was gefunden, passend zum Thema gemütlicher Urlaub :)

http://www.eblogx.com/Videos/32147/Urlauber-im-Kampf-um-den-besten-Platz-am-Pool...

Antwort
von Gerneso, 23

Im Urlaub wurde immer schon gefeiert. Das ist weder neu noch hat es mit Smartphones was zu tun.

Kommentar von lisasbuerotisch ,

geht ja nicht Smartphone.. 

Kommentar von Gerneso ,

Du hast doch behauptet dass es bei der Smartphone-Generation so sei. 

Kommentar von lisasbuerotisch ,

GENAU !! Das eine ist die Generation und du gehst auf das Smartphone ein 

Kommentar von Gerneso ,

Smartphones werden von allen Generationen genutzt. 

Und gefeiert wurde schon lange bevor es Smartphones gab!

Antwort
von Rosswurscht, 21

Naja, wer sich schon zuhause nur mit Pokemon und RTLII zu beschäftigen weiß, dem muss man auch im Urlaub sagen was er machen soll damit ihm nicht langweilig wird ..

All Incl. lässt grüßen :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community