Wieso benötigt Chrome 3-4GB RAM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offensichtlich sind in deinem Browser Dinge installiert die dort nicht hingehören. Erstmal würde ich in die Liste deiner Installierten Programme gucken und dort alles deinstallieren was du nicht brauchst.

Dann in den EInstellungen von Chrome alle Plugins / Addons löschen die du nicht brauchst, falls welche vorhanden sind.

Falls das alles nicht hilft würde ich dir raten das Programm AdwCleaner zu installieren. Vileicht findet es mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamePlane
21.04.2016, 12:07

Der Lappen hat recht

1

Du wirst wahrscheinlich viele Plugins installiert haben und diese werden deine Arbeitsspeicher besetzen.

Schau unter den Erweiterungen nach, welche du deinstallieren kannst und nicht mehr benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostWarrior99
21.04.2016, 13:40

Nein, habe nur 3 installiert, es war eine Malware die Chrome zum Absturz gebracht hat

0

Lass mal Adwcleaner drüberlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung