Frage von Nonamethihi, 25

Wieso benimmt sie sich so komisch (verstehe sie nicht)?

Hey, Und zwar ist da ein Mädchen in meiner Klasse für die ich mich interessiere. Wir kennen uns schon seit 1 jahr aber sie hat erst seit 3-4 wochen gezeigt das sie mich mag. Ich hab ihr schon nachhilfe gegeben und ich hab sie schon nach hause begleitet (sie wollte es so). Nun da ist noch ein Kerl in meiner klasse mit dem sie gut befreundet ist. Sie schreibt mich oft an usw und dann hat sie vor kurzem geschrieben das sie jetzte weg muss weil sie mit ...(den anderen kerl aus meiner klasse) in die stadt geht. Nun dann hab ich mir gedacht das es jetzte mal Zeit wird sie nach einem Treffen zu fragen. Gesagt getan, als antwort kam das sie lernen muss und verplant ist (wir schreiben anfang nächdter woche ne wichtige arbeit). Das hab ich dann so hingenommen und danach hat sie ganz normal weitergeschrieben als ob ich sie niemals danach gefragt hätte, vielleicht sogar ein bisschen netter als davor. Ich meine ich hab sie an dem Tag nach hause begleitet und alles und sie hat auch nicht gesagt das wir uns wann anders treffen können oder so.sie meinte auch das wenn sie durch meine Nachhilfe ne gute Note schreibt lädt sie mich ein (nur wir bekommen die arbeit erst in ein paar wochen). Ich finds echt komisch was meint ihr dazu?

Antwort
von IXMMXIII, 19

Ich würde mal mit ihr darüber reden, weil ihr eigentlich auch mal was unternehmen könntet sobald die Arbeit geschrieben ist. Außer sie mag dich nicht besonders und will nicht, frag sie einfach mal.

Antwort
von Loki1709, 25

Konfrontation ist in deinen Fall die beste Lösung...

Soll heißen sag ihr explizit das du mit Ihr reden möchtest und sprich sie auf Ihre Gefühle an.

Alternativ mach dich durch Abweisung anziehender... Soll heißen wenn Sie fragt ob du Zeit hast sag ihr das du keine Zeit hast weil du dich mit Freunden treffen willst oder ähnliches (nur keine Frauen als Vorwand das wirkt eher negativ als positiv)

Gruß Loki

Kommentar von Nonamethihi ,

Was mich stört ist das sie geschrieben hat das sie grade mit diesem kerl weg geht... Sie hätte auch einfach schreiben können das sie jetzt in die Stadt geht.

Kommentar von Loki1709 ,

Sie wollte dich damit Eifersüchtig machen, was junge Mädchen gerne mal machen, da sie sich meist nicht trauen Dinge anzusprechen

In diesem Fall versuchen Sie anderweitig aufmerksamkeit zu generieren, was nicht immer unbedingt förderlich ist... Wie auch in diesem Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten