Frage von HollyMollyI, 34

Wieso benimmt sich der Trump wie ein pubertärer Taugenichts, redet so über Frauen?

Antwort
von frax18, 17

Das ist alles nur Show. Böse Zungen behaupten sogar, das Trump als unwählbarer Kandidat bewusst einkalkuliert wurde, um Hillary Clinton den Weg für den Wahlsieg zu vereinfachen. Im Gegensatz zu Trump gehen ihre Unbeliebtheitswerte über Jahrzehnte zurück. Da braucht's natürlich noch einen größeren Tölpel, damit sie bei den Wahlen eine Chance hat.


Antwort
von palzbu, 20

 Die Bewerber wollen Präsident werden um ihr übersteigertes Selbstwertgefühl zu befriedigen und um in die Annalen der amerikanischen Geschichte einzugehen. 

Merkt Ihr nicht, dass dies alles nur eine Hollywood-Schow ist?

Und das blöde Volk meint es könne die Richtung der Politik mitbestimmen. Hi Hi Hi, ich lach mich rund......

Echte politische Macht hat ein amerikanischer Präsident fast keine. 

Regiert wird von der Hochfinanz und dem militärisch-industriellen Komplex die miteinander verbunden sind. Ob Clinton oder Trump, beide sind am Ende politisch weisungsgebundene Kasperl.

Kommentar von AJuergen ,

Genau so ist das . Dem ist nichts mehr hinzu zufügen .  Und hier bei uns sieht es mittlerweile auch so aus . 

Gruß

Antwort
von adabei, 17

Zu wünschen wäre es, wenn ihn diese Aussagen wirklich ins Aus befördern würden. Ich traue mich allerdings noch nicht daran zu glauben ...

Egal was dieser rüpelhafte Maulheld tut und sagt, es scheint ihm nicht auf Dauer zu schaden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/us-wahlkampf-trump-entschuldigt-sich-fuer-vul...

Antwort
von voayager, 7

Trump ist ein Rüpel und ein Proll in Reinkultur.

Antwort
von Simicke, 31

Ganz einfach. Weil er es sich leisten kann! Er will meiner Meinung nach nur Präsident werden, weil es etwas ist, was er sich bisher nicht kaufen konnte. Das Leben eines Milliardärs muss furchtbar langweilig sein.

Antwort
von Bitterkraut, 16

Vermutlich bringt ers nur mit Worten...

Antwort
von striepe2, 25

Er redet nicht nur so vulgär, er IST so.

Antwort
von SocialistRUSSlA, 20

Weil das im Wahlkampf zw Pest und Cholera nunmal so ist 

Antwort
von jewelcat, 5

weil er es ist!

Antwort
von Mufazza, 24

Weil er ein pubertärer Taugenichts ist!

Antwort
von Abacus666, 22

Weil das jeder Man mal macht. Die Frage ist .... ist das was Hilary so alles sagt und macht nicht viel schlimmer

Kommentar von PatrickLassan ,

Einfache Antwort: Nein.

Allerdings bezweifele ich stark, dass du überhaupt weißt, was Hilary Clinton so alles sagte oder tut.

Antwort
von Tastenheld, 20

Warum hat Trump dann noch keine Frage bei GF zu seiner Penislänge etc. eingestellt? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community