Frage von Anya14, 106

Wieso benimmt er sich so komisch, möchte er meine Aufmerksamkeit wecken oder macht er sich nur über mich lustig?

(Frage erneut gestellt, weil ich sie blöd formuliert habe) Ich bin 15 und habe mich in einen Jungen verliebt. Jedenfalls haben wir dann einmal miteinander gesprochen, er war bisschen scheu, doch trotzdem haben wir dann Nummer getauscht! : )) Dann haben wir eigentlich die ganze Ferien damit verbracht stundenlang zu schreiben. Er war zwar nicht der Typ, der anschrieb, okay eher selten, doch er nahm sich immer Zeit für mich. Leider bekamen wir dann Streit, weil ich dachte, dass er mich nur ausnützt und nur sich mit mir unterhalten hat, damit ich mich ihn verliebe. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihn ja nett finde, aber nicht in ihn verliebt bin. Und seither herrscht Funkstille. Irgendwann haben ich dann wieder angefangen zu schreiben, weil er am 30.1 Geburtstag hatte. Doch mehr als eine Danke für die Glückwünsche kam nix. : (( Und das Problem ist, dass er mich manchmal in einer Woche ständig anstarrt mit so einem verunsicherten Blick und mich ständig beobachtet , wenn ich ihm den Rücken zu drehe. Kommt halt EXTREM scheu rüber...Und von einer Woche auf die andere benimmt er sich wieder nicht wie ein Stalker, sondern wie ein Ar*** vor allem aber sein Freund...grrrr. Heute hat er mir den Weg versperrt und ich meinte, er sollte auf die Seite gehe und er so: Oh hoppla, oh mein Gott, da will jemand durch. Oder sein Freund unterhält sich immer grinsend mit ihm. Und heute auf dem Heimweg, dann sind sie vor uns gelaufen und haben sich immer wieder umgedreht, bis sie stehen geblieben waren und gewartet haben, bis ich und meine BFF vorbeigehen und dabei habe ich ihnen: Hey ihr..gesagt. Man haben die blöd aus der Wäsche geguckt, als ich sie gegrüsst habe und sind stumm geworden XD

Was meint ihr, macht er dass weil er sich über mich lustig macht oder sein Freund neckt ihn, weil er mich mag und mein Interesse wecken möchte, weil ich ihm ja sozusagen ne'n Korb gegeben habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jungjan, 53

Wie alt ist er?
Vermutlich in deinem Jungen.
Jungs in dem Alter sind noch völlig kindisch und nehmen Mädels gerne auf die Schippe.
Aber das zeugt von Interesse,so beurteile ich das.

Er hat die ganzen Ferien vorwiegend mit dir verbracht,das sagt ja schon viel.

Ob da nun auch Gefühle hinter stecken,das weiß leider nur er allein.

Kommentar von Anya14 ,

Auch 15 benimmt sich aber wie 10

Antwort
von hollywoodhaank, 51

Ich glaub er fühlt sich verletzt wegen euren ''Streit'' und weißt nicht genau was er tuen soll xD

Kommentar von Anya14 ,

Im Gefühlschaos gefangen XD

Kommentar von hollywoodhaank ,

vielleicht will er es dir zurück bezahlen,weil du ihn VERLETZT hast,weichei:D

Kommentar von Anya14 ,

DU kannst dir sicher die Szene mit der Begrüssung vorstellen und wie sie dumm dreingeblickt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten