Frage von foreveryours96, 65

Wieso benimmt er sich so komisch, mag er mich oder nicht?

Hei, also ich habe vor ein paar Monaten ein Jungen kennengelernt. Seit 2-3 Monat haben wir uns oft beim fortgehen gesehen und ich war oft mit ihm unterwegs da ich gut mit seinen Freunden bin.

´Er schreibt mir nach Fortgehen immer: ,,Du bist so süß und hübsch, schade das nicht länger mit uns geblieben bist." Wir schreiben 4-5 Nachrichten und dann schreibt er nichts mehr zurück. Das war bis jetzt vlt 5-6 Mal so.

Das letzte mal schrieb er das wir mal eine rauchen gehen sollen, das er mich auch besser kennenlernen will, ok, ich sagte ja können wir machen .. gemeldet hat er sich aber nie.

Beim Fortgehen redet er fast nicht mal mit mir, wenn ich mit seinen Freunden rede, schaut er mich so an, das ich das nicht mitkriegt .. aber ich weiß das er mich anschaut, dann wenn ich zu ihm schaue, schaut er gleich weg. Wenn ich ihn was frage, antwortet er meistens so irgwie kalt zurück.

Ab und zu ist er lieb, dann wieder so kalt, und egal wie er beim Fortgehen zu mir ist, nach fortgehen krieg ich immer die eine Nachricht von ihm.

Das erste mal wo ich mit ihnen unterwegs war, fragte er mich so wo der eine Kumpel von ihm ist (er wusste das er bei mir ist) er sucht ihn angeblich, dann als er zu uns kam, hat er nicht mal mit ihm was geredet er ist nur neben mir gestanden. Dann bisschen später war es so gegenüber von mir, ich merkte das er mich ganze Zeit anstarrt, dann kam er her und fragte den einen von uns ob wir eine rauchen gehen, aber das ich mitkommen muss.

Ich komm bei ihm gar nicht klar, ich mag ihn echt, aber keine Ahnung ob es bei ihm auch so ist. Mich wunderts wenn er mich mag wieso er sich zb nicht unter der Woche bei mir meldet, oder wenn wir schreiben wieso er nciht immer zurück schreibt :/

Antwort
von KaugummiLiebe, 33

Vielleicht will er der "Bad Boy " sein wenn er dir nur kalt antwortet oder nicht zurück schreibt und wenn er dann mal wieder lieb zu dir ist, will er dir vielleicht zeigen, dass er dich auch mag oder das du bemerkst dass er dich mag....

Antwort
von Alfamaennchen, 31

Ich denke schon das er dich auch mag , vielleicht sogar was von dir will.

Er ist vermutlich einfach genauso unsicher wie du und will dann seine gefühle /whatever nicht so preisgeben vor seinen kollegen, deshalb vielleicht diese kälte

und im chat ist er dann wieder lieb, weil es sonst ja keiner mitbekommt.

Wenn ihr alleine fort seit ist er auch teilweise so kalt, kann vielleicht auch so sein das er dich extra etwas verwirren will, kommt mir hier aber net so vor

Also ich denke einfach er wird nicht genau wissen wie du von ihm denkst und deshalb stellt er sich so an, sprich wenn du auch was von ihm willst kannst du ja den ersten schritt machen und sagen das du ihn magst usw ;)

Antwort
von Martnoderyo, 18

Gibt zwei Möglichkeiten: Er ist sich selbe rzu unsicher und versucht den "coolen Typ" raushängen zu lassen, was total idiotisch ist.

Oder... er istn idiot.

Tschuldige... Wenn er mit dir schreibt und irgendwann einfach aufhört ist das EXTREM komisch und sagt mir das er kein Interesse hat.

Antwort
von Mimir99, 33

Frag ihn einfach, am besten persönlich.

Antwort
von Felixie1, 26

Warum machst du dieses eigenartige Spiel mit?

Kommentar von foreveryours96 ,

Was für ein Spiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community