Frage von BrombeerKRALLE1, 81

Wieso benimmt er sich so, ist er verunsichert oder kein Interesse?

Ich habe mich in einen Jungen aus unserer Schule verliebt. Ich steckte ihm einen Zettel mit meiner Nummer in den Schulranzen und er meldete sich dann. Von diesem Augenblick an schrieben wir immer miteinander und lächelten uns an. Leider, leider haben wir uns dann ein wenig verkracht (wegen anderen Mädchen, Eifersucht) Ich habe ihm dann einen Korb gegeben, weil ich sowieso das Gefühle hatte, dass er mich verarscht. Und seither ignoriere ich ihn. Doch er glotzt mich die ganze Zeit an, mit so einem verunsicherten Blick, dies behaupten auch meine Freundinnen. Und das ist auch was mich extrem, wirklich extrem verunsichert. Er läuft schneller, wenn ich mit mehreren Freundinnen nachhause laufe und er vor mir ist. Wenn ich allerdings alleine bin, dann dreht sich sein Kolleg immer zu mir um und begingt mit ihm zu boxen...??? Als wir noch geschrieben haben, wusste er von einer Freundin, dass ich ihn toll finde, doch jetzt ist er vlt. Verunsichert. Ich kann ihn auch nicht mehr richtig einschätzen, ob er schüchtern ist oder kein Interesse hat, denn er erzählt nur seinem besten Freund von mir und dieser Freund lächelt mich immer so blöd an. Und das komische ist doch, wenn er mich sowieso verarschen würde, dann würde er doch über mich lästern. Denn ein guter Kumpel von mir (auch ein guter Kumpel von ihm, weiss er aber nicht, dass ich mich gut mit ihm verstehe) hat ihn gefragt, ob er mich kennt und er meinte dann, dass er mich nicht kennt. Und ich habe gehört, dass er schon ein paar Mädels einen Korb geben hatte, also würde er doch anders reagieren, wenn er mich nicht mögen würde und zwar würde er mit ihm über mich lästern. Z.B : Ja, die kenne ich, ich glaube, sie steht auf mich, ich aber nicht…

Antwort
von JuliusLo, 44

Regelt das von angesicht zu angesicht aber nicht per whatsapp etc. ...da kommt vieles schnell falsch rüber

Antwort
von KanyeWestVibes, 34

Vielleicht hat er ja Interesse :).

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Hab ne Idee. Verliere mal in der Schule irgendetwas...meine Federmappe, Haarband, Geldbeutel...vlt. bringt er es mir zurück ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten