Frage von fiona112, 48

Wieso benimmt er sich so, hat er interesse oder doch nicht?

Hallo Leute :) Ich verstehe meinen Schwarm 0%.Und zwar schreibt er mich nie an aber schreibt meistens voll nett zurück. Nur manchmal ist er auf einmal Abwesend und das regt mich echt auf...Er macht schon voll viele Andeutungen Anschauen, lächeln usw...Nur ich sehe ihn ja nicht mehr in der Schule weil er schon die Schule fertig hat. Aber ich sehe in jeden 2. Tag neben meiner Schule wie er mit Fahrrad fährt. Ich hab ihn heute gesehen und er hat mich angeschaut und ist weiter gefahren. Er hat ma auch unabsichtlich ein Herz geschickt...Keine Ahnung was des bedeutet hat. Er hat geschrieben das es unabsichtlich genauer: "warum hab ich dir ein Herz geschickt?" war und ich hab ihm dann so bisschen frech geantwortet: "ja des musst du doch wissen wieso dus ma geschickt hast ;D" Er hat drauf nix geantwortet...Eine Woche später hab ich ihn etwas anders gefragt und er hat dann nur so abweisend geantwortet. Ich weiss nicht ob er jetzt Interesse hat oder nicht... ich würde ihn eher als schüchterner Typ einschätzen aber er kann auch gemein sein... Ich sehe ihn jetzt nicht jeden Tag wie früher in der Schule...Ich weiss nicht ob ich ihn nach einem Treffen fragen sollte...weil ich finde die Jungs sollten das Fragen...Meint ihr er hat Interesse oder nicht? Und wieso benehmen sich Jungs manchmal so komisch? Danke im Vorraus :) <3333

Antwort
von Altersweise, 25

Schwärmst du oder schwärmt er? Ich glaube, dass es eher von deiner Seite ausgeht. Wenn du ihn antextest, antwortet er halt, weil er nett und/oder höflich ist. Aber von sich aus will er wohl keinen Kontakt aufnehmen.

Wenn du sicher sein willst, quatsch ihn doch einfach mal an, aber nicht (wenn er schüchtern ist) vor allen Leuten! Dann kann er sich vielleicht persönlich mal dazu äußern und du musst nicht länger spekulieren.

Antwort
von bachforelle49, 15

du liebst ihn, das ist die ganze (deine) Geschichte, und deshalb achtest du auf jede Kleinigkeit, die von ihm kommt - so gesehen bist du wie eine Fledermaus, die ihre Tik Tak Morsezeichen aussendet, und die finden dann ihre Wand, äh, mein ich natürlich ihr Echo in Form einer Botschaft, die auch vermeintlich von ihm rüber kommt

du mußt halt njur unterscheiden, wie du sie interpretierst oder besser drauf achten (acht geben) und auch, wie er drauf reagiert, nicht daß er denkt, er wäre eine Fliege und würde von dir verschluckt

das sind die Anzeichen deiner Liebe, die aber trügerisch sein kann, wenn diese Signale nicht positiv erwidert werden - zur Zeit werden die wohl eher nicht angenommen und er hat nicht das gewünschte Interesse, das ist aber mehr eine Frage der Zeit..

meist reagieren die Opfer, weil die Natur das so verher bestimmt hat - da hat ja auch Conny Francis ganz recht, wenn sie singt: so fängt es immer an, ein Boy will nicht so allein sein.. usw oder: die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie geht von einem zum anderen..>  §$

Antwort
von baundiii, 30

man kann nicht wirklich sagen ob er interesse hat aber frag ihn mal nach einem treffen wenn er zusagt weißt du dass er interesse hat. anders lässts sich nicht rausfinden

Antwort
von DarkPerse, 24

Warum soll er fragen? Wenn er schüchtern ist, wartet er vielleicht auf eine Reaktion von dir - wir sind zum Glück aus dem Zeitalter heraus, in dem nur Männer nach einem Date fragen dürfen.

Alles in Allem klingt es aber eher so als würde er dich als Freund sehen.

Antwort
von Ostsee1982, 19

Der spielt mir dir und du steigst voll drauf ein. Du wirst auch nicht die Einzige sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community