Frage von DirectionFreak, 41

Wieso benimm ich mich so?

Mein Blutdruck ist 132 80 Herschlag 84. Ich mache mich seit Stunden verrückt und messe jede halbe Stunde meinen Blutdruck, weil ich mich nicht gut fühle. Meine Mutter sagt der Blutdruck ist normal sber wieso fühle icj micj schlecht ? Mache ich das psychisch? Was kann ich dagegen tun das ich mich mal bisschen beruhige und nicht so ängstlich bin habt ihr Tips?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schuhu, 23

Deine Mutter hat recht: alles im grünen Bereich. Was dir das aufgeregte Gefühl gibt ist deine Angst, dass dein Blutdruck zu hoch ist. Und weißt du was? Diese Aufregung treibt ihn wirklich in die Höhe.

Antwort
von Jonnywishbone, 5

Deine vitalzeichen sind ok wie oben schon genannt ,  dein Blutzucker ? Gemessen in mg/dl. Dieser Wert fehlt noch ? Du hast Unwohlsein beschrieben ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community