Wieso beleidigt mich meine Mutter ständig grundlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist weiblich? 

Dann hat Deine Mutter starke Probleme mit ihrem Geschlecht. Ihre Sache. Gibt es Psychotherapie gegen. Kann sie bekommen. Muss sie ihren Hintern entsprechend aus dem Haus bewegen. 

Viele weibliche Wesen lehnen ihr eigenes Geschlecht ab. Dahinter steckt eine lange Geschichte. 

Es macht keinen Sinn, solche Worte ernst nehmen zu wollen. Hilfreich ist, davon auszugehen, dass es sich um eine psychiatrische Störung handelt. Und dass eben häufig keine Einsicht bei den Betroffenen besteht. 

Du leidest. Das ist absolut nicht gut. Hier findest Du die kompetentesten Ansprechpartner in diesem Land https://www.nummergegenkummer.de/

Sollten weitere Schritte nötig sein, so werdet Ihr sie gemeinsam besprechen und Du kannst sie gut vorbereitet gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hoert sich echt heftig an und tut mir unheimlich leid, dass du das in diesem Alter erleben und durchmachen musst.
Trinkt deine Mama? 
Faengt das morgens direkt schon an, oder nur zu bestimmten Zeiten?
Hoerte sich fuer mich erstmal so an, als wuerde sie ein Alkoholproblem haben und in dem Rausch alles an dir rauslassen.

Wenn du magst, kannst du mir auch mal schreiben.
Wuerde dir jetzt auf die Schnelle auch eben sagen, dass du dich an das Jugendamt noch wenden solltest, aber vielleicht moechtest du das ja nicht.

Alles Gute!

Gibt's in Eurer Familie auch einen Vater?