Wieso beleidigt mich mein Ex bis aufs schlimmste und das mit Absicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil es (sorry für die harten Worte) ein dummer, unreifer, unsicherer Kerl ist der dies alles durch Aggressionen überspielen will um sich besser zu fühlen.

Sorry aber mach dich nicht fertig wegen so einem unreifen Verhalten deines Ex.

Steh drüber, lenk dich ab, treff dich mit Freunden, widme dich deinem liebsten Hobby, beschäftige dich, power dich aus. Das hilft dir dabei diesen miesen aktuellen Nachgeschmack von der Exbeziehung los zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Das hört sich echt schlimm an- mein Beileid!😪
Aber mal ganz ehrlich jetzt, nur weil du ihm gesagt hast das du den Kontakt abbrechen willst hat er dich so beschumpfen? Das geht ja mal gar nicht! So eine Person hat dich nicht verdient. Mit seinen Beleidigungen verletzt er dich zutiefst und Zeit wie wenig er auf dich und deine Gefühle achtet!
Gib mir mal seine Adresse und ich geh ihn zusammen schlagen! Dann wird es ihm ganz schnell leid tun, die so was angetan zu haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Mein Ex hat mit mir genau das selbe gemacht:/
Wir waren fast 3 Jahre zusammen und dann hat er Schluss gemacht ohne Grund...Wir hatten dann fast 4 Monate kein Kontakt mehr.
Wir haben uns nur noch zwischen durch gesehene weil wir nicht weit voneinander weg wohnen.
Irgendwann hat er mich dann wieder angeschrieben und wollte eine 2 Chance..
Ich habe mich aber nicht drauf eingelassen und dann fing er an mich zu beleidigen und Gerüchte über mich in die Welt zusetzen.
Ich hab es einfach ignoriert (so schwer es auch ist).
Aber irgendwann verliert er den Spaß daran und er wird es lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marinianalle
02.04.2016, 01:27

Wie heißt das immer (oder meistens); Ex Freunde kommen erst dann zurück, wenn sie nichts mehr von dir hören und sehen erst später ein, was sie eigentlich verloren haben. Klingt etwas egoistisch, aber ist meistens so.

0
Kommentar von marinianalle
02.04.2016, 01:27

Sobald man etwas nicht mehr hat, wird man es merken.

0

Unreif. Vlt. kommt er noch nicht so gaz damit klar.. manche Männer erleben dann nunmal ganz gerne das was Mensche mit Menstruationshintergrund ständig durchmachen ... wenn du verstehst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat er auf eine 2 Chance gehofft und da er dann die falsche Antwort bekommen hat ist er ausgeflippt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marinianalle
02.04.2016, 01:00

Ich hab ihm die 2. Chance gegeben, aber er war angeblich zu ängstlich... tja... ich kann nicht ewig auf ihn warten...

0
Kommentar von Yasinn20
02.04.2016, 01:05

Ja hast auch das richtige getan.

1

Das muss dich doch nicht jucken wenn die Trennung von dir ausging. Lass ihn einfach reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marinianalle
02.04.2016, 00:59

Die Trennung ging von ihm aus. Ich hab den Kontakt abgebrochen.

0