Wieso beleidigt er mich nur noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz offensichtlich hat der Streit bei diesem Jungen dazu geführt, dass er sich von dir sozusagen ertappt fühlt und nun weiß er sich halt auch nicht anders zu helfen, als dich permanent zu kränken und zu beleidigen und das zeigt nun auch durchaus eindrucksvoll das wahre Gesicht des Jungen. Du selbst wirst wohl am besten darauf reagieren, indem Du ihn schlichtweg ignorierst und wenn er es denn doch zu bunt treiben sollte, dann musst Du dir zu Not Hilfe bei deinen Eltern holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren. Er will nur deine Aufmerksamkeit. Also schenk ihm keine mehr, dann hört er bald auf, weil es langweilig für ihn wird. Blocke ihn überall, wenns sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er findet es sche*sse das du nicht mehr auf ihn stehst. Du könntest ihm sagen das er dich in Ruhe lassen soll, weil du kein Bock auf seine Aufmerksamkeitssche*sse hast oder so ?!? Rede mit deinen Klassenlehrer oder so darüber. Zur not zeig ihn an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung