Wieso beleidigen mich fremde Menschen als hässlich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Menschen deren Niveau ca. so hoch ist wie die eines Steines machen sich über andere lustig um besser dazustehen. Meistens haben gerade diejenigen die jemanden verarschen ein gewaltiges Problem mit sich selbst.

Am besten du sprichst mit Lehrern, Freunden und Eltern darüber vielleicht kann was unternommen werden.


Ansonsten kann ich dir raten: Hör nicht hin, reagiere nicht dann werden sie es bald lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Xenia1132,

"Lasse Reden" trifft hier wohl ganz gut zu. Menschen die so reden haben meist weitaus tiefer greifende psychische Probleme.

Um es mal mit den wohl formulierten Worten der Ärzte (Band) zu sagen:

"Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:

Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres

Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten

Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten"

Zu deinem Profilbild kann Ich nichts sagen, da:

1. Überbelichtet

2. Zu klein

LG und alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Das ist mir auch schon passiert. Und das halt auch nicht nur ein mal. Bei mir war es auch so, dass die, ohne das ich ihnen etwas getan habe oder so, mich als hässlich oder so beleidigt haben. Aber ganz ehrlich, was die sagen, interessiert mich kein bisschen. Du musst da einfach drüber stehen. Hör nicht auf die. Du bist nicht hässlich. Ignorier die einfach, habe ich auch gemacht.
LG mokikimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Mobbing. Diesen Leuten ist langweilig und die brauchen jemanden, über den sie lästern können. Hau mal einen blöden Spruch zurück wenn jemand was sagt. Die sollen ruhig merken dass du dir nicht alles gefallen lässt. Wenn es zu weit geht, sprich mit deinen Eltern und deinem Lehrer darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hässlich bist du ganz sicher nicht: ) 

Wahrscheinlich sind die einfach neidisch, oder brauchen jemanden über den sie lästern können.

Hör einfach nicht hin und sei du selbst. Lass dich nicht von denen beeinflussen.

Viel glück; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen das damit sie irgendwie auf irgendne Weise gut rüber kommen, was aber absolut ne lückenhafte Theorie ist!
Meist ist deren Selbstbewusstsein ziemlich weit unten vom Niveau und der Reife her, ganz zu schweigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir nichts einreden, Du schaust vollkommen normal aus.
Manche dumme Menschen haben Spass daran andere zu ärgern, vor allem wenn Jemand zurückhaltend und unsicher ist.

Lass Dir Deinen Ärger nicht anmerken. Lach selbst am lautesten darüber, wenn Du so einen Spruch hörst, dann wirds denen schnell langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, keine Ahnung was die wollen, bist Du sicher das sie Dich meinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das wirklich bist auf deinem Profilbild, kann es eigentlich nur der Neid sein. Du siehst gut aus. Vielleicht ist dein Selbstbewusstsein noch ein bischen Schwach, und du denkst nur, alle lästern über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du bist Boss, wenn du den Wille hast zu kämpfen
Wenn du all die Blicke siehst der Menschen, doch kein F*ck gibst was sie denken
Du bist Boss, wenn du Vollgas gibst mit deinen Talenten
Statt sie sinnlos zu verschwenden, der Himmel ist die Grenze
Ah, und du greifst den Erfolg
Schmerz ist vergänglich, was bleibt, ist der Stolz
Schau in den Spiegel, sag: "Du bist Boss!"
Schau in den Spiegel, sag: "Du bist Boss!" "

Kollegah, du bist boss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung