Frage von Beastie136, 506

Wieso bekommt mein Freund so schnell einen Ständer?

Es reicht, dass wir uns ne Zeit lang aneinander kuscheln oder küssen und schon merke ich, dass ihm (18) da ne ziemliche Beule in der Hose anwächst. Ist das normal, dass das so schnell geht? Wir haben bisher noch nicht miteinander geschlafen, kann dieser schnelle Ständer Zusammenhang damit haben, dass er seit einigen Monaten keinen Sex mehr hatte? Fragen will ich ihn nicht, um ihm die Situation nicht unangenehmer zu machen da das manchmal ja echt schon total unkontrolliert geschieht. Vielleicht kann mir ja ein Kerl Auskunft darüber geben, ob ihr so Situation kennt bzw ob das normal ist, so schnell "erregt" zu sein.

Antwort
von FouLou, 506

Ja das ist normal. Ja monatelanger sex entzug spielt da natürlich mit rein.

Männer sind natürlich verschieden und es ist längst nicht bei allen so. Aber üblicherweise reicht schon ein gedanke aus das sich da in der hose was regt. Auch heißt nicht jeder Ständer das der man überhaupt sex haben möchte. Es ist desöfteren auch einfach  eine unwillkürliche körperliche reaktion und führt bei so manchen jugendlichen und pubertierenden zu so manch einer unangenehmen situation.

Antwort
von Andrastor, 371

Eine Errektion ist das ehrlichste Kompliment dass ein Mann einer Frau machen kann.- Erwin Koch

Sei froh dass es so ist. Der Sexentzug spielt natürlich auch eine Rolle, aber viel entscheidender ist, dass du ihm gefällst, dass du ihm so gut gefällst, dass er seinen Ständer nicht unterdrücken kann.

Antwort
von ThePsilosopher, 431

Äh... Wäre eher bedenklich, wenn er nicht so schnell einen hochbekommen würde :D Also bei mir ist das genauso. Da reicht in manchen Fällen sogar ne einfache Umarmung... Oder ein paar Gedanken...

Antwort
von HobbyTfz, 284

Hallo Beastie136

Das ist eine ganz normale Reaktion seines Körpers.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von SirPanamera, 292

ja das geht sehr schnell, sieh es doch als Kompliment, dann bist du anscheinend sehr attraktiv für ihn 

Antwort
von BrutalNormal, 278

Das ist vollkommen normal. Ich würde mir eher Gedanken machen, falls es nicht so wäre!

Antwort
von Zyares, 302

Ich kann dir versichern, dass das vollkommen normal ist. Ist bei mir genau so und wird bei fast allen anderen Jungs auch nicht groß anders sein. Er kann das natürlich nicht kontrollieren, aber er zeigt dir damit unfreiwillig wie "gern" er dich hat.

Antwort
von gangstarusa, 278

Das würde ich nicht hinterfragen: Muss nix damit zu tun haben, dass die Person lange keinen Sex hatte. Manche Jungs sind halt schnell erregt.

Antwort
von voayager, 233

eine sehr rasche sexuelle Erektion ist total normal, geht mir genauso

Antwort
von Santnaman, 300

Das zeigt unter anderem dass es allmählich Zeit wird sich wieder zusammen in die Federn zu schmeißen ;-)

Antwort
von Mekadeka231, 332

er steht auf dich extrem deswegen mehr brauch ich garnicht zu sagen :D

Antwort
von TheKn0wledge, 318

Er findet dich einfach toll. Ist eine Liebesbekundung auf "Männisch" ;)

Antwort
von gerti77hotchick, 271

Sei doch froh- es ist das ehrlichste Kompliment, dass er Dir je machen wird.

Lg gerti

Antwort
von MaxiTi, 204

Das ist ganz normal bekomm ich bei meine Freundin auch recht schnell haha sieh's als Kompliment :)

Antwort
von Demutras, 292

Bist wohl einfach ein wunderschönes Mädl.. Da ist nichts wirklich skurill dran.. ;)

Antwort
von Alexmz1, 276

Ist völlig normal. Wenn meine kleine bei mir ist und sie mich nur berührt wird der kleine zum kampfbereit Soldaten

Kommentar von Alexmz1 ,

*kampfbereiten

Antwort
von aribaole, 226

Sei doch froh !

Antwort
von SndrRfflnbl99, 294

Das ist bei vielen so, freu dich einfach drüber 😊

Antwort
von RonicsGamer, 239

Hey , Ja dies ist normal. Vllt solltet ihr mal sex haben und dann wirst du es bestimmt mögen das er nen Ständer immer bekommt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community