Wieso bekommt mein Freund andauernd einen Ständer?

14 Antworten

Es bedeutet auch das er dich liebt und die gern hat...Außerdem ist das ganz normal beim Küssen und Kuscheln, weil es eine Art Vorspiel ist.

Weibliche Nähe regt halt den Jungen/Mann an, man hat ja nicht oft ein Anderes Geschlecht neben sich :)

Weil er dich mag und das, was ihr zusammen macht, erregend findet.

Weil er ein Junge ist?! Jungs bekommen ständig einen Ständer! Bin selbst ein Junge und das passiert nicht nur wenn man erregt ist (obwohl das hier wahrscheinlich der Fall ist)