Frage von franzi835, 238

Wieso bekommt mein Freund andauernd einen Ständer?

Von gestern auf heute hat mein Freund bei mir übernachtet, und mein Eltern waren nicht zu Hause. Zuerst hatten wir uns umarmt und dann lange geknutscht. Irgendwann spürte ich seinen Penis, wie er sich immer mehr gegen mich drückte. Auf jeden Fall haben wir dann miteinander geschlafen...

Meine Frage: Wieso bekommt er sofort einen Ständer?

Antwort
von schattenrose96, 189

Die können da nix für und ich würde mir eher Sorgen mahcen, wenn er beim intesiven Kuscheln und Küssen KEINEN hoch bekommen würde ^^

Antwort
von Chilla101, 164

Es bedeutet auch das er dich liebt und die gern hat...Außerdem ist das ganz normal beim Küssen und Kuscheln, weil es eine Art Vorspiel ist.

Antwort
von Shany, 153

Na er liebte euer Vorspiel wurde eben dadurch ,,spitz``;-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

spitz?☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Generation99, 133

Weil er ein Junge ist?! Jungs bekommen ständig einen Ständer! Bin selbst ein Junge und das passiert nicht nur wenn man erregt ist (obwohl das hier wahrscheinlich der Fall ist)

Antwort
von Wuestenamazone, 92

Na er ist halt scharf auf dich

Antwort
von Almalexian, 109

das ist unsere Natur. Ist normal, dass wenn wir spüren dass da auch nur der hauch einer Chance auf Sex besteht wir steif werden.

Antwort
von MrManu97, 131

Weil küssen und kuscheln auch als vorspiel bezeichnet werden können.

Antwort
von Turbomann, 91

Das hat die Natur wohlweislich so eingerichtet, hier kannst du mal lesen, warum das so ist.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Lust/Erektion-und-Orgasmu...

Dann habt ihr hoffentlich auch verhütet?

Antwort
von kingblin, 96

Wäre komisch wenn er keinen bekommen hätte...

Antwort
von BBTritt, 84

Weil er dich mag und das, was ihr zusammen macht, erregend findet.

Antwort
von Flintsch, 98

Vielleicht ein absurder Gedanke, aber kann es sein, dass er dich irgendwie besonders attraktiv findet? :)

Antwort
von LGBTsupport, 97

Weil er dich sehr erregend findet

Antwort
von PwnPower, 55

Er mag dich sehr

Antwort
von Beachsboy06, 81

Weil er dich liebt

Antwort
von Reik16, 103

Weibliche Nähe regt halt den Jungen/Mann an, man hat ja nicht oft ein Anderes Geschlecht neben sich :)

Antwort
von TheAllisons, 95

Er ist halt ge.i.l auf dich, ist doch super

Antwort
von farnickl, 73

Hat dein Freund jetzt auch einen Ständer? Vielleicht findet er dich geil?

Antwort
von Wurzelstock, 41

Ach, weißt Du Franzi, es wäre eine viel interessantere Frage, was Du in dieser Situation andauernd bekommst. Dann könnten die User zumindest erkennen, ob Du ein echtes Problem hast, oder nur auf ein paar geile Antworten scharf bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten