Frage von ApoKirmizi, 25

Wieso bekommt mein Bruder mehr mb/s obwohl wir mit demselben Netzwerk verbunden sind?

Hallo,
ich habe mich nur mal gefragt wieso mein kleiner Bruder mit seinem iPad 2 mehr Internetgeschwindigkeit bekommt als ich mit meinem iPhone? Wir haben außerdem sehr langsames Internet und deswegen hängt bei mir alles wenn ich zocke und er nur ein YouTube video schaut. Ich will mal, dass ich die oberhand bin und er weniger mb/s bekommt

Antwort
von Davklid00, 17

Das kann an der Entfernung zum Router liegen, aber das habt ihr wahrscheinlich schon ausprobiert. Das iPhone muss einen schlechteren WLAN-Empfänger haben als das iPad. Daran könnt ihr nichts ändern.

Kommentar von ApoKirmizi ,

Menno :-(

Antwort
von gpucpu, 19

weil er der Ältere ist

Kommentar von ApoKirmizi ,

Ich bin der ältere. Er hat nur das bessere Gerät 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community