Frage von lietze,

wieso bekommt man rote augen wenn man stoned ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumi1974,

Damit die Bullen sehen, wenn du bekifft Auto fährst!

Antwort
von Alphaboy789,

Wieso kann kein GFragesteller googlen ?

Kommentar von Shinden83 ,

Weil die meisten zu faul sind selber zu suchen.

Kommentar von lietze ,

weil die antworten hier lustiger sind

Antwort
von alex9922,

Komisch...bekomm ich nie!

Kommentar von Aldebaransystem ,

du rauchst die falsche scheiße lol :D

Antwort
von Aldebaransystem,

lol hassu grads in den spiegel geschaut? :D

Siehst ich bin noch nie stoned gewesen un hab trotzdem oft rote Augen :P

Antwort
von tnaflix84,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na weil das total gesund ist.

Antwort
von Mannyman,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil die augen besser durchblutet werden