Der Körper gibt Zeichen, dass du auf ihn hören sollst. Meistens wissen die betroffenen was sie blödes gemacht haben:-))

Ein dummer Spruch, ein harter Haken und schon schmerzt die Rübe.
DerAnusmann am 22. Dezember 2008 18:24 ^^

..da wächst der Hintern..
bulli66 am 22. Dezember 2008 18:25 DH. servus wernilein :-)
wernilein am 22. Dezember 2008 18:28 hallo ..bulli66 ,:-)
biokybernetik am 23. Dezember 2008 13:35 vorsicht, wenn er dann Deinen Kopf erreicht, dann ist Dein Verstand im (habe vergessen wo)
Dafür gibt es unterschiedliche Gründe. Zu wenig Flüssigkeit getrunken, Verspannungen, zu wenig Sauerstoff, wenig Schlaf, Bluthochdruck u.v.m.

Unterschiedlich. Es kann sein: Verspannungen, Streß, Schlafmangel, wenn man nichts gegessen hat,...
Abhängig von der Ursache!

Wenn du deinen Kopf zu sehr anstrengst vermute ich. Er muss ja auch immer ganz viel verarbeiten ohne das du das mitbekommst und irgendwann wirds anstrengend wenn zufällig mal zu viele Einflüsse auf deinen Kopf einwirken und er dabei noch normal Arbeiten muss
Kopfweh ist wenn Du dich selbst bestraft hast oder zuviel nachdenkst. Also entspann dich und gönne deinem Denken eine Pause. Mit dieser Affirmation kannst du mal arbeiten wenn der Kopf wieder brummt. "Ich entspanne und gönne meinem Denken ne Pause " Oder leichte Massage der Stirnlappen
Das ist meistens, außer bei Migräne, ein Zeichen dafür, dass man dem Körper zu viel zugemutet hat. Entweder hat man zu wenig getrunken, zu wenig frische Luft gehabt, warzu lange in zu warmen Räumen, man braucht ne Brille, hat zu viel Stress oder Ärger, hat sich den Kopf gestoßen, zu lange am PC gearbeitet...
das ist ja so ne ähnliche frage , wie wenn ich dich fragen würde " wieso bist du eigentlich geboren? "

Weil man den Organismus überlastet hat. Dadurch treten Verspannungen auf, vor allem in der Muskelkette von den Füßen bis bis zum Hinterhauptsbein. Übersieht man die Warnung "Kopfschmerz", so nimmt die Vewrspannung zu und je älter man wird, umso krümmer und kränker. Das Warnsignal Kopfschmerz ist die lezte Aufforderung seinen Lebennstil zu ändern. Übrigens kann man Koprfschmerzen mit einigen Handgriffen in einer Minute stoppen (bezieht sich nicht auf Akkupressur!)