Frage von flaggen2016, 91

Wieso bekommt man eine Haribo Packung von der AFD, wenn man die AFD wählt?

Bei den anderen Parteien bekommt man nur langweilige Flyer. Ich finde die AFD in dieser Hinsicht sehr gut und professionell.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Socat5, 52

"Komm auf die dunkle Seite, wir haben Gummibärchen"

Antwort
von Harkness1995, 46

Man sollte wirklich nicht eine Partei nach Süßigkeiten bewerten! Aber die Idee ist an sich gut (also wenn man die Wahl hätte zwischen Haribo, Luftballon und Einkaufswagenchip würde ich Harribo nehmen) hahahahahaha


Kommentar von ii420 ,

Ich würde den Chip nehmen

Antwort
von Omikron6, 24

Die Haribo-Packung von der AfD würde ich schon nehmen. Aber wählen würde ich sie dennoch nicht... auf keinen Fall...! Es gab da mal ein Märchen... von einem, der Flöte spielt in Hameln...

Antwort
von Niemar, 33

Weil eine Packung Haribo mit Sicherheit besser ist als ein Anstecker oder Luftballon.

Antwort
von manu1235, 27

Alter ich wandern aus

Antwort
von GanMar, 43

Gib der AFD ruhig Deine Stimme - die behält sie dann, bis alles vorüber ist.

Kommentar von flaggen2016 ,

egal, alle 4 Jahre eine Haribo Packung lohnt sich dafür :)

Kommentar von GanMar ,

Da sieht man mal, nach welchen Kriterien Prioritäten gesetzt werden können. Bei "Die Partei" gibts Freibier. Vielleicht denkst Du doch noch einmal darüber nach?

Kommentar von flaggen2016 ,

Ne ich bin Türke und hasse Bier.

Antwort
von Gilbert56, 49

Echt? Das ist Bestechung und Wahlfälschung.

Kommentar von Niemar ,

Eine Packung Haribo ist mit Sicherheit besser als ein Anstecker oder Luftballon.

Antwort
von berlina76, 35

Du beurteilst eine Partei also nach ihren Werbegeschenken, ob Haribotütchen, Einkaufswagenchip, Feuerzeug oder Luftballon?

Armes Deutschland.

Kommentar von Startrails ,

Ja, so dachte ich auch gerade. "Das Wahlprogramm ist mir egal, Hauptsache ich bekomme Haribo!" Ist das die Zukunft Deutschlands, dann gute Nacht...