Frage von Timolino2001, 18

Wieso bekommt er permanent diese Servergruppe?

Ich habe ein Problem, ich besitze einen Teamspeak³ Server und ich habe einen User, der aus mir unbekannten Gründen Alle 10 Sekunden nachdem ich ihm den Rang entferne den Rang ,,all Rights'' wieder gibt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 6

Hallo,

prüfe die Berechtigungen des Benutzers in der Rechte Übersicht. Damit kannst du feststellen, wie dies möglich ist.

VG

Antwort
von chef32, 12

Hallo,
Ist alles Rights zufällig als Standart markiert? Hat er vll sonderliche User Rechte? Hat er an den Gruppenrechten rumgespielt? Vll Rechte falsch eingerichtet?

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten