Frage von vanessachris11, 62

Wieso bekommt er keine Latte?

Also.. Mein Schwarm hat vor 4 Wochen mit seiner Freundin Schluss gemacht ... Auch wegen mir.. Wir haben schon über 1 Jahr Kontakt.. Und seit über einer Woche treffen wir uns auch... Heute wollten wir miteinander schlafen... Er hat zwar ein steifen bekommen (das sehr schwer) aber er wurde immer wieder schlaff... Genau wie paar Tage davor ... Er sagt mir dass er sich noch Gedanken macht wegen der Ex... Aber er mich will.. und mit mir zsm sein will.. Liegt es vll daran dass er an seine Ex denkt ? Er sagt mir auch dass es nicht an mir liegt.. Und dass ich ihm zu wichtig wär und es deswegen nicht funktoniert... Oh man... Ihm ist es auch sehr peinlich..

Antwort
von EinNachtfuchs, 35

Vermutlich hat er ein schlechtes Gewissen seiner Ex gegenüber. Wenn er es sagt würde ich ihm fürs erste auch glauben, dass es keine Liebe mehr ist, aber manchmal ist das Unterbewusstsein halt mies.

Vielleicht sollte er nochmal ein Gespräch mit seiner Ex führen um mit der Beziehung abschließen zu können?

Kommentar von vanessachris11 ,

Sie haben schon sehr oft geredet.. Sie wollte ja auch keine Beziehung mehr mit ihm... Hm..

Antwort
von Zarebrius, 11

Gewissen oder Aufregung wegen neuem Sexualpartner, also dir ;-)

Im ersten Fall alle Unklarheiten im Bezug auf Ex beseitigen und mit der Zeit wirds schon. Im zweiten  Fall einfach weiter probieren. Nach einigen Versuchen sollte sich alles normalisieren. Man kann ja auch erstmal langsam anfangen und z.B. Petting machen. Sobald er sicherer mit dir im Bett wird, wird auch sein kleiner Freund sicher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten