Frage von HuhnLP, 63

Wieso bekommt eine P.E.K.K.A. Schaden, wenn er von dem Tesla getroffen wird?

In Clash of Clans steht, dass die P.E.K.K.A. 2x Schaden bekommt, wenn sie von einem Tesla getroffen wird. Doch die Rüstung sollte eigentlich einen sogenannten Faradayschen Käfig bilden, der die P.E.K.K.A. vor Elektrizität schützt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hagekorn, 42

Da der Faraday Käfig nur dann (IN ECHT) wirkt wenn man kein Kontakt zu ihm hat (also zum Metall). Und wenn du in "Klamotten" bist berührst du diese ja...

Antwort
von Crankycraft, 27

Weil es so von Supercell gewollt ist.

Antwort
von EGitarre, 29

Du verwechselst da Spiel und Realität :P

Antwort
von WhoozzleBoo, 33

Die Rüstung leitet den Strom.

"Ist P.E.K.K.A. ein Ritter? Ein Samurai? Ein Roboter? Man weiß es nicht!"

Antwort
von Kagrenac, 28

Vielleicht weil die Rüstung dadurch schneller kaputt geht & er durch die zerstörte Rüstung stirbt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten