Frage von TobiasEarly, 79

Wieso bekommt die Zündkerze keinen Sprit?

Hallo, Eine Freundin hat einen Speedfight 2. Der stand 5 Jahre und läuft jetzt nicht mehr. Die Zündkerze bekommt keinen Sprit.

Folgendes wurde schon gemacht: neue Zündkerze eingebaut, Vergaser gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen (alle Düsen sind frei), Luftfilter gereinigt.

Die Zündkerze bekommt keinen Sprit. Kompression ist da und Benzin gelangt auch in die Schwimmerkammer. Wie gesagt, alle Düsen sind frei. Aber wieso bekommt die Zündkerze dann keinen Sprit?

Danke für eure Hilfe

Antwort
von gardonne2, 79

Propiers mal mit  Startpilot, sollte der Motor anspringen und danach wieder Absterben zieht der Motor falsche Luft, kontrolliere dann den Flanschgummi vom Vergaser zum Motor, der könnte ,wenn der Roller 5 Jahre gestanden ist Brüching sein(Haarnadelrisse)   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community